Suchen Menü

Morgen gehts zum Fa.....

Mein männe und ich lassen nun doch diese Nackenfaltentransparenz-messung machen... Morgen ist der Termin...

Egal was kommt,der Kleine Bauchbewohner ist herzlich willkommen und freuen uns auf ihn! :-)

Haben schon ein Kinderzimmer ausgesucht.... Die ersten Teile hab ich auch schon gekauft... Hab ja nix mehr... Oder nicht viel... Da meine große ja ein Winterkind war,werden die ersten Sachen von ihr viiiiieeeel zu warm sein:-)

Bericht vom Doc gibts dann morgen....

auf jeden fall werd ich ihn noch mal bzgl meiner Arbeit ansprechen,gestern und heute tat mir nach und während der arbeit der Bauch weh...wie etwas stärkeres mensziehen,nicht schlimm aber gut das ist bestimmt nicht :-( Mal sehen wie er diesmal reagiert.. Hab "verstärkung" dabei,zum ersten Mal kann mein männe mit kommen:-)

Lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Huhu Dani

Drück dir morgen die Daumen, ist bestimmt alles gut.

Glg

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Viel Spaß heute!

Da kommt bestimmt nix auffälliges bei raus.

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Ich drück die Daumen für die Untersuchung und freue mich schon auf den Bericht.

 

LG Bea

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Hey Dani, 

wünsch dir nen schönen und positiven Termin! Schön das dein Mann mitgeht, das sind so schöne Momente!!!

drück euch die Daumen, bis später! 

FranCo

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Soooo nun der "kurze" Bericht!!! 

wie erwartet war alles in Ordnung beim Ultraschal! alles unauffällig!! :) die blutergebnisse bekomm ich dann morgen! 

Mini ist von 5 cm auf 7,18 cm gewachsen.. In nicht ganz 2 Wochen.... :) 

danke für eure Daumen!!!! 

Lg Danie

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Sehr schön Danie , das freut mich für euch!!!!:THUMBS UP:

glg von FranCo

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Danke Franco!

Auch die Blutergebnisse waren in ordnung! Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:3000 also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg! Freu!!

Lg Danie

Re: Morgen gehts zum Fa.....

Ja wunderbar, was will Frau mehr! :-):THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen