Suchen Menü

Mein Vorschlag: wir piepen hier mal zentral die sms Partner

... Dann können wir später nachsehen wenn wir nimmer wissen wer evtl ein Update erfragen könnte....
Bisherige Antworten

*Sue* & pippsii22

Re: *Sue* & pippsii22

Franco u Arwen 0709 die Bayernfraktion:-D

Ich hab Arwen und Schnullerbacke88 ;-)

Re: Ich hab Arwen und Schnullerbacke88 ;-)

Komisch, ich hatte ja damals unter dem Gesuch von Schnullerbacke 88 geschrieben, aber jetzt hab ich anscheinend wohl keinen SMS Partner ??

Re: Ich hab Arwen und Schnullerbacke88 ;-)

Wir haben damals Nummern getauscht weil wir immer PN s geschrieben haben, vielleicht hat sie dich ja trotzdem?!?

Matroskin & Miro

Re: Mein Vorschlag: wir piepen hier mal zentral die sms Partner

moin,

meine letzte info war, dass die noch gar nicht verteilt sind bzw. sich nur einzelne zusammen gefunden haben.

wär es nicht sinniger erst mal allgemein sms partner zu verteilen?

lg conny

Re: Mein Vorschlag: wir piepen hier mal zentral die sms Partner

Doch, eigentlich hatten wir schon vor wochen paare gebildet....aber hier in dem post wollte ich auch nur die gefundenen päärchen sammeln.....

NebetAnch & AnjaR

schildkroet. & anastacia

Re: schildkroet. & anastacia

Piep :)))))

Dinogirl84 & Ansche

Vielleicht hab ich ja Sonntag noch Bock und Zeit, das ganze in meine Liste einzupflegen, dann wissen wir auch immer gleich, wo wir die Ansprechpartner finden können.

das mit den sms Partnern ist wohl an mir vorbeigegangen...wuerde da auch gerne mitmachen, sucht noch wer?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen