Suchen Menü

Jetzt ist es amtlich ...

wir werden zu 4. mal Eltern. Heute US gehabt und das Herzchen schlägt ganz kräftig. ET ist zwischen 4.-7.7. Genau wird sie es per US am 3.12. festlegen.

Jetzt wird mir langsam bewusst das ich das alles noch einmal erleben werden :-[

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es amtlich ...

das ist doch toll :-).

Bei mir hoffe ich auch, dass ich das Herzchen morgen schlagen sehe

Re: Jetzt ist es amtlich ...

:GIRL 200:

Und 4 Fach Mama wie fühlt es sich bei dir an?

Es ist irgendwie komisch nochmal "von vorne" für dich auch?

Ich kann es immernoch nicht Glauben . 

Derzeit frag ich mich oft ob ich das alles nochmal schaffe.. Es ist ein absolutes Wunschkind, aber die Hormone fahren mit mir Achterbahn.. Die richtige Freude will noch nicht wieder kommen, so wie am Anfang als ich den pos.Test in der Hand hielt.

Das macht mir schon Sorge, auch kämpfe ich so gegen Übelkeit und Co plus meiner Grippe.. 

Hoff es wird alles gut.

LG Melli

Re: Jetzt ist es amtlich ...

also ich muss ehrlich sagen, ich hab gemischte Gefühle. Aus der einen Seite total unwirklich und für mich nicht greifbar, auf der anderen seite freue ch mich noch mal eine Schwangerschaft zu erleben.
Ich hab auber auch gewaltigen respekt, gerade weil wir schon eine Großfamilie sind. Ich weiß noch nicht we ich das hin bekommen soll. Vor allem auch finaziell. Das ist doch schon wieder ein ganz schöner einschnitt. Ich hab NIX mehr. Für uns war das Thema kinder bekommen doch schon abgeschlossen.

 

LG

Re: Jetzt ist es amtlich ...

Oh schön!!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist schon viel Wert wenn man schon weiß das das :IN LOVE:chen schlägt!

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen