Suchen Menü

Huhu, ich bin auch noch da...

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Ich bin jetzt in der 21 SSW und unser Zwerg möchte es immer noch etwas spannend machen. :-) 

Aber was mir so in letzter Zeit auffällt ist, dass dieses Jahr verdammt viele Buben zur Welt kommen... Kommt euch das auch so vor? :-) 

LG

Bisherige Antworten

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Hi, ich bin morgen in der 21. Woche, schon Halbzeit. :GIRL 012: Ich fand schon letztes Jahr gab es viele Jungs, ich bekomme Zwillinge ein Mädchen und einen Jungen. Vielleicht wird es dieses Jahr anders. LG

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Hey, unsere Zwillingsmama!!!

Wie geht's dir denn? Schön das du ein Pärchen bekommst, find das Grad bei zwillis immer total schön! :GIRL 039:

Glg von FranCo

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Mädchen und Junge, wie toll!!! Ich freue  mich für Dich. :GIRL 252: :GIRL 200:

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Hallo Schnecke, 

na dann wirds Zeit für Mädels oder?  Hattest du schon dein Organscreening? Da sieht Mans ja oft, oder versteckt sichs einfach? 

Sonst gehts dir gut? 

Glg von FranCo

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Wirklich? Ne ist mir gar nicht so aufgefallen, Die Kinder die bis jetzt hier bei uns geboren sind und mit unserem Mini in die Kita bzw schule kommen sind alle samt Mädels =-O

 

LG Bea

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Ja, dass ist schon seltsam... Bei mir im Freundeskreis wurden auch nur Jungs geboren. Witzig. :-) Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin und ich hoffe, dass sich dann unser Zwerg mal outet!:BRAVO: Immer dieses Versteckspiel...  ;-):GIRL 012:

Habt ihr denn schon Namen? :-)

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

ja wir haben einen Namen. Der bleibt aber geheim bis zur Geburt. Da bin ich abergläubig. Angeblich bringt das ja unglück wenn man ihn verrät  :-[

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Hi, schön wieder von dir zu hören :-)

Ähm, nun ja, dass mit vielen Jungs kann ich von unserem freundeskreis nicht bestätigen. In den letzten 4 Jahren incl dieses Jahr gab es nur Mädels, kein einziger Junge.:-X Deswegen werde wir nicht so viele weitergaben an klamotten usw von freunden bekommen, denn bei uns wird es ein Bub :GIRL 101:

Ein schönes WE schon mal im voraus!

LG, Iry 

Re: Huhu, ich bin auch noch da...

Ja das hab ich auch schon gedacht. Letzten September haben zwei Freundinnen Mädchen bekommen aber alle die ich kenne die danach ein Kind bekommen haben oder jetzt schwanger sind bekommen Jungs. Außer eine Freundin die Zwillinge bekommt, da werden es auch ein Junge und ein Mädchen :THUMBS UP:

Mal gespannt was wir bekommen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen