Suchen Menü

Hiiilfeeee

Hallo Mädels,

erst gestern war ich beim FA und er sagte, dass alles gut ist und jetzt habe ich auf einmal hellrosafarbenen Zervixschleim vorfinden können. :-X Ich mache mir Sorgen... Hattet ihr das vielleicht auch??? Bin jetzt in der 6 SSW:-(

Bisherige Antworten

Re: Hiiilfeeee

Also ein bisschen Blut ist noch nicht schlimm. Bei 25% der erfolgreichen SS traten Blutungen auf. Blutungen in der Frühschwangerschaft treten häufig auf und sind of ungefährlich. Es kann sogar sein, dass sich dein Zyklus meldet.

Am besten du fährst zum Artzt oder ins Krankenhaus und lässt einen US machen. Als ich das gemacht habe waren die sehr nett und haben mir gesagt, was ich dir jetzt gesagt habe. Versuche dich zu beruhigen, das ist alles was du tun kannst.Du hast bestimmt nichts gemacht um das auszulösen und alles was du jetzt tun kannst ist abzuwaren.

Ich halt dir ganz fest die Daumen und denk an dich! Melde dich, wenn du was genaueres weißt!

glg Ana

Re: Hiiilfeeee

Hallo

Wenn du gestern beim FA vaginal untersucht wurdest kann es gut sein, dass er dich einwenig verlezt hat. So lange du keine richtigen Blutungen und Krämpfe bekommst sollte alles i.O. sein.

Wenn du dich nicht beruhigen kannst würde ich nochmals zum FA.

Alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüsse

Re: Hiiilfeeee

Es kommt oft vor gerade wenn du vaginal untersucht wurdest das es dann danach etwas blutet. Durch die Schwangerschaft ist ja alles stärker durchblutet und dann kann es auch vorkommen das es mal schneller blutet. Das kann auch nach GV passieren.

Also wenn es nicht mehr wird und bald wieder weg ist, denke ich, ist alle ok? Aber wenn du gar nicht zu ruhe kommst würde ich nochmal zum Arzt gehen.

LG Knuddeljule

Re: Hiiilfeeee

Danke für die lieben Anworten.:ROSE: Mittlerweile hat sich mein FA auch gemeldet und er meinte, dass das ganz normal wäre. :-D Trotzdem macht man sich anfangs ganz schön große Sorgen. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen