Suchen Menü

Halbzeit und schlaflos

Huhu ihr Lieben,

wieder ein großes Ziel erreicht. Heute 20+0 :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:
@Melli du ja auch schon :GIRL 252:

 

Sagt mal seit ihr Nachts auch so schlaflos. Ich fall abends total müde ins Bett und wach ca 2 h später wieder putzmunter auf und kann nicht mehr einschlafen =-O

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: Halbzeit und schlaflos

Jaaaaaaaaa, jetzt gehts los mit den Bergfesten!!!:GIRL 252:

:GIRL 200: Zur Halbzeit, auch den anderen zweien!

nein, ich kann momentan prima schlafen aber ich träume sowas von intensiv das ich manchmal das Gefühl habe, ich hätte im Schlaf noch ein zweites Leben.....%) Kenn ich aber schon von den andern zwei, da war das  mit dem  Träumen auch so krass! Kann allerdings fast ausschließlich auf der linken Seite schlafen, brauch bald mein Stillkissen wieder! :-)

Frag doch mal deine Hebi, vielleicht weis die was homöopatisches?

glg von FranCo

Re: Halbzeit und schlaflos

Huhu,Hans auch grad gepostet,Bergfest gehabt :)

:GIRL 200:

Noch schlafe ich gut,klar werd öfters wach und muß dann oft hoch weiß auf die Blase drückt,aber Schlaf schnell ein.

träumen tue ich auch vermehrt,kenn das aber auch schon.

LG Melli

Re: Halbzeit und schlaflos

Juhuuuu[:-}[:-}[:-}...ich folge dir auch bald!!!:GIRL 252:

Freu mich für dich!

 

LG

Nina

Re: Halbzeit und schlaflos

Natürlich nicht Hans..:STOP:oh man dieses iPad.....

Re: Halbzeit und schlaflos

Herzlichen Glückwunsch erstmal :D 

Also schlafen kann ich super, zwar mit Unterbrechung wenn ich aufs kommst, aber Schlaf danach sofort wieder ein. Ich schlaf auch so um die 10 Stunden jede Nacht ^^ 

Aber das mit dem träumen hab ich auch, normalerweise hab ich Nie geträumt bzw wusste nach dem aufwachen nicht mehr was. Aber jetzt gglaub ich auch noch ein zweites leben zu haben 

Re: Halbzeit und schlaflos

Ja Wahnsinn, die ersten haben schon Halbzeit. Bei mir dauerts ha dann dich noch was laenger...

:GIRL 200:Dazu

Re: Halbzeit und schlaflos

:GIRL 200: zur Halbzeit.

Es ist echt der Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Kann mich noch gut erinnern, wie ich in den anderen Foren immer vom Bergfest gelesen hab, am Anfang und dachte mir dann immer, dass es noch ewig dauert, bis wir dort ankommen. Und jetzt haben die ersten schon Halbzeit und die letzten haben bald 12+0 erreicht.

Bei mir ist das mit dem Schlafen sehr unterschiedlich. Die letzten 2 Nächte lag ich auch öfters wach in meinem Bett, und froh ist man dann gerädert. Und das mit dem Träumen ist wirklich krass manchmal. Hab schon immer viel geträumt, aber jetzt ist es intensiver und reeller. Echt verrückt.

lg Julia

Re: Halbzeit und schlaflos

Glückwunsch euch Bergfestern...

Ich schlafe auch so schlecht. Seit Wochen wache ich ziemlich genau gegen 4:45 auf und kann dann ne Stunde nicht schlafen. Wenn der Wecker dann geht bin ich völlig kaputt. Plemplem! Und verrückte Sachen träume ich auch.

Habt ihr denn auch so einen Durst? Ich hab vor der Schwangerschaft ungefähr 1 1/2 Liter am Tag getrunken wenn es hoch kam. Jetzt hab ich total Durst wenn ich 'nur' 2 Liter trinke.

Re: Halbzeit und schlaflos

Ja also das mit dem Durst kenn ich auch. Hab vorher mit zwingen 1,5 Liter geschafft und jetzt trink ich fast das doppelte. Dachte es is nur bei mir so. 

Und das schlimmste an der Sache is, dass man ständig pippi muss. Ich kann gefühlt alle 30 min. Das nervt echt etwas. Und nachts zwischen 1 mal und 6 mal raus. Weil die blase drückt. Und da kommen Net nur 3 tropfen. 

Und dann wird das auch bestimmt nimmer besser bis zum Schluss. :-X=-O

 

LG Julia

 

Re: Halbzeit und schlaflos

Ja, ich dachte auch dass ich die einzige bin... 

Ich muss nur gar nicht so oft zur Toilette. Hab schon die Befürchtung gehabt dass es in Richtung Schwangerschaftsdiabetes geht. Dafür wäre es aber noch sehr früh, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen