Suchen Menü

ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Guten Morgen!

Nur um mal zu sehen, dass ihr alle noch lebt und es euch hoffentlich gut geht, möchte ich euch bitten, hier mal zu piepen. Wenn ihr nicht viel Zeit habt, reicht es mir auch, wenn ihr einfach nur auf Antworten drückt und ins Thema "Piep" schreibt  :-)

Diejenigen, die sich nicht melden, werden erstmal etwas nach unten geschoben und evtl. irgendwann aussortiert, weil ich dann annehmen muss, dass sie leider nicht mehr da sind... :-(  Und das wäre schade.

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piiiiiiep

Ich bin noch da und bleibe auch hier :DRINK:

 

Am dienstag geht es zum nächsten FA termin. Bin gespannt ob es nen outing geben wird.

Gefühlt ist es immer noch nen mädchen.

Aber das wichtigste ist Hauptsache gesund! :GIRL 039:

 

Glg

 

 

 

Piiiep - 15. Woche

Hallo ihr Lieben,

auch ich lebe noch, bin nur selten aktiv, unsere Große hält mich auf Trab :-)

Dem Bauchzwerg geht es gut. Mein nächster Termin ist am 12.3. Für Ende März/Anfang April soll ich einen Termin zur Feindiagnostik machen, ich bekomme zum Glück die Überweisung von meiner FÄ, sonst könnte man das ja nicht bezahlen... Die Feindiagnostik hatte ich bei meiner Großen auch schon, die hatten dort ein viel besseres Gerät und man konnte soviel sehen. Dort wurde uns auch gesagt, dass es ein Mädchen ist. Vielleicht bekommen wir ja auch dann wieder unser Outing :-)

Viele Grüße und euch alles Gute

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep gaaaaanz laut[:-}

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep....war etwas im Stress :( aber alles ist gut :)

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piep, alles gut soweit, nur Dauerkopfschmerzen:-(

piep 18. ssw

Piep Piep, ich bin auch noch da.

Hab am Do meinen nächsten Termin beim fa. Bin gespannt wie groß unser krümelchen ist. Mein bauch ist ganz schön gewachsen die letzte Woche. Geht jetzt schon bis zum bauchnabel, dafür nicht so nach vorne. 

Und was ich total toll finde, ich kann wieder Kaffee trinken und mir wird davon nicht übel. Endlich ich dachte schon ich muss bis zum Schluss darauf verzichten.:GIRL 252:

LG julia

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piiiiiiieeeeeep!!!!! 

Bin auch noch da und bleibe!! Auch wenn ich eher ruhig bin!! Viele Termine momentan... 14.ssw :IN LOVE: die Zeit rennt sooooo schnell :(

sonst ist alles ok!! :)

lg Danie 

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piiiep ;-). Bin auch noch da. Uns gehts prima, seit 10 tagen kann die herztöne selber per stethoskop hören, leichtes "perlenspiel" von dem kleinen gab es letztes WE und seit 3 Tagen boxt er was das zeug hält. Hätte niemals gedacht, dass es am angang so häftig sein kann. Tat natürlich nicht weh, aber ohne hand auflegen hat man die tritte durch die aufgebeulte bauchdecke gesehen. Wahnsinn!!!!

In  3 Tagen gehören wir auch zu den bergfestern :GIRL 012:. Unglaublich wie schnell die zeit vergeht.

Ganz lieben sonnigen Gruss, Iry 

Re: Pieppppp..., 18. SSW :-)

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep

Piiiieeeeeep!!!

Bin auch noch da und lese alles täglich aber komme kaum zum antworten - hab ja schon zwei kleine Zwerge die mich vollends einspannen 

mittwoch hab ich wieder FA Termin und das 2. screening - hoffe auf ein Outing ❤️melde mich danach!

 

liebe Grüße und allen weiterhin eine schöne ss!

Katrin mit Julius und Linus an der Hand und püppi im Bauch ❤️

Piep!

Piep :-)

wir holen gleich schon einen Kleiderschrank für das Kleine ab- jaaa ich weiß, noch ganz schon früh, aber immer wenn wir was schönes bei Kleinanzeigen entdecken, greifen wir gleich zu ;-).

Schönen Sonntag euch allen!

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep, piep, piep :KISSING:

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep Piep Piep..:)

Uns geht's gut soweit, in 10 tagen Termin mit Wunsch ultraschall, hfftl mit Outing ;)

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Hallo Antje,

ich bin auch noch dabei. 

Seit 5 Tagen kann ich gelegentlich mein Würmchen spüren (trotz VWP), total schönes Gefühl. Und richtig freue ich mich, dass ich seit eben diesen 5 Tagen kotzfrei bin [:-}, die längste Zeit bisher und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wiiiiiee sehr ich mich darüber freue. Zwar noch -3,4 kg und ganz bisschen Übelkeit tagsüber, aber ich merke, dass es wieder bergauf geht. Und eine kleine Murmel ist auch so langsam sichtbar. Bis 20+0 hoffe ich auf mindestens +- 0 kg. Und Fleisch, ich kann wieder Fleisch essen und Wurst - gestern Abend Blutrotwurst mit Senf gegessen, so lecker und Pizza gab es gestern Mittag. Ich habe jetzt nicht megamäßig reingehauen, aber es war lecker und ich Habs super vertragen.

Gestern war zudem Bombenwetter bei uns. Das haben mein Mam und ich ausgenutzt und sind über 1 Stunde spazieren gewesen. Sie war total erstaunt, dass ich so lange ausgehalten habe - sonst waren 30 min schon zu viel.

Mittwoch wieder FÄ-Termin zwecks Gewichtskontrolle. Ich bin gespannt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.:DRINK:

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Hier auch ein ganz lautet Piep! :-)

uns geht es soweit ganz gut, ich hab am 3.3. meinen nächsten termin bei der ärztin und wir hoffen da auch auf ein outing.

eine überweisung zur feindiagnostik gab es beim letzten termin schon, da habe ich jetzt am 24.3. in hamburg einen bekommen. bin schon gespannt wie das wird. vor allem, weil bei den beiden terminen mein mann auch endlich mal dabei sein kann und sich schon sehr darauf freut.

unser grosser spricht schon jeden tag mit dem baby und knuddelt und küsst den bauch, so sehr freut er sich auf sein geschwisterchen. er hofft immer noch ganz doll, dass es ein bruder wird, wäre aber auch bei einem mädchen mittlerweile nicht mehr so traurig wie am anfang.

spüren kann ich den bauchzwerg jetzt auch schon ab und an, vor allem wenn ich mich mal gemütlich auf die couch setze oder mich abends ins bett lege ;-)

lg conny

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep - bin auch noch da. Konnte meinen Mann mittels Angel Sounds-Ultraschallgerät zu seinem Geburtstag die Herztöne des Babys hören lassen [:-}

Der Bauch wächst auch immer weiter. 

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep bin noch da :) 

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep! Bin auch noch da! Warte noch auf die endgültige Entwarnung vom FA bez. der Blutwerte der Nackenfaltenmessung. Die Messungen waren zwar allesamt unauffällg, aber die Angst ist leider mein ständiger Begleiter. Ich hätte nie gedacht, dass mich das noch so verfolgt. 

Haben unseren Stern 2013 sehr spät in der 3./14.SSW verloren, weil er eine sog. Spina bifida hatte:-(

Ich hoffe aber ganz doll, dass ich mich, wenn meine persönliche heiße Phase vorbei ist, auch endlich richtig mitfreuen kann. Dann werd ich hier auch sicher wieder etwas aktiver :-)

Liebe kugelig Grüße 

Jana mit Zwerg bei SSW 12+5

piep! Morgen 18.ssw! :)

Hier auch piep! Bleibe auch weiterhinda!:)

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

:BLABLA:

Piiiiep-18. SSW und alles supi!

Piiiiieeep am Bergfest!!!! 20+0 Jeahhhhh! :-)))

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Bin auch noch da und bleibe auch da.:-)

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep piep das Pippsii ist da :-P:GIRL 252:

15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piiip , piep , piep ! 8-)

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Bin auch noch da! Komme arbeitstechnisch nur nicht zum Schreiben. Heute gibt es vielleicht ein Outing. Denke es wird ein Mädchen. 

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piiiep :GIRL 252:

Wir sind auch noch da, heute 13+6, aber vorraussichtlich rutscht mein ET doch etwa 4-5 Tage nach vorne, weil unser kleines Wunder doch schon größer bzw. älter zu sein scheint. Das kann ich dann Anfang März berichten wenn ich meinen nächsten Termin habe.

Wir haben ein sehr liebes Kind, allerdings scheint es schon jetzt seinen eigenen Kopf zu haben und hat sich bei der NT Messung völlig daneben benommen. Statt schön still zu halten ist es wie ein Flummi auf und ab gehüpft und hat wie wild mit den kleinen Beinchen gezappelt. Eine gültige Messung war unmöglich.

Die haben wir jetzt aber nachgeholt und haben ein wunderbares Ergebnis.

Ansonsten habe ich feststellen müssen, dass ich offensichtlich nicht zu den Frauen gehöre die in Ihrer Schwangerschaft in Schönheit erblühen :GIRL 101:. Mein Gesicht sieht aus als hätte ich Masern und ich habe schon jetzt so Heuschnupfen, dass Wimpertusche und sonstige Kriegsbemalung in weite Entfernung gerutscht sind :STOP:

Lasst es euch gut gehen.

LG

Belly

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Huhu, ich piep auch mal. Bin zwar nur noch jeden 2 oder 3 Tag hier. Aber ich bin auf jedenfall noch mit von der Partie! 

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piiiiieeeeppp

Piiiiep - da alles gut bei uns :-)

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Hallo zusammen,

ich bin auch noch dabei und habe jetzt endlich auch die 12. Woche hinter mir. So langsam kann ich mich jetzt freuen...;)

 

Schnell noch ein Piep

Huhu,

hier pieps wohl ;-)

Am Sonntag hatte ich den schönesten Tag seit 8 Wochen !!! Wir sind bei strahlendem Sonnenschein beim Karnevalszug mitgegangen.

 

OK, seit gestern dann wieder :GIRL 155: PLUS einer dicken Erkältung und das trotz Woche 15. So langsam muss das doch mal vorüber sein.

 

Aber von dem schönen Tag kann ich jetzt noch ein wenig zehren. Immerhin.

Ich will mich doch auch endlich um Kinderwagen und Co. kümmern. Derzeit undenkbar.

Lieben Gruß an ALLE,

Laura

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Piep! Bin noch da und bleibe es auch! Habe erst am 5.3 FA Termin und hoffentlich ein Putins :-)

 

Re: ET-Liste 15.02.2015 - Piept doch mal alle

Ich bin auch noch da und es ist alles ok und zeitgerecht.

War letzte Woche zur NFM und bin morgen wieder zur normalen Vorsorgeuntersuchung.

LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen