Suchen Menü

Die ersten von uns ...

... haben nicht mal mehr 50 Tage bis ET. Ab wann wollt ihr den täglich ein PIEP. Ab ET - 30?

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Die ersten von uns ...

Jaaaaa..... Ich hab auch nur noch 54 Tage.....=-O

ET -30 fänd ich ganz passend oder? 

glg von FranCo

Re: Die ersten von uns ...

Piept ihr dann alle in einem Thread? Sonst wird's ja doch recht schnell unübersichtlich.

Ich wollte dann in der ET-Liste auch ab ET-30 umstellen, dass bei denjenigen nicht mehr die SSW+T angezeigt wird sondern nur noch die Resttage, von daher würde es gut zusammen passen.

Re: Die ersten von uns ...

Das klingt gut. Ich hätte auch piepen ab et-30 vorgeschlagen- find sonst wirds zuviel....
Danke für die Mühe die du dir mit der ET Liste gibst!!!

Re: Die ersten von uns ...

Genau so würde ich es machen.

1 Thread pro Tag, alle mit ET - 30 posten darunter :ROSE:

LG ini

geht klar, dann ...

machen wir das so. Selbst das schaff ich bald, aber psssst.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen