Suchen Menü

Die ersten von uns ...

... haben nicht mal mehr 50 Tage bis ET. Ab wann wollt ihr den täglich ein PIEP. Ab ET - 30?

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Die ersten von uns ...

Jaaaaa..... Ich hab auch nur noch 54 Tage.....=-O

ET -30 fänd ich ganz passend oder? 

glg von FranCo

Re: Die ersten von uns ...

Piept ihr dann alle in einem Thread? Sonst wird's ja doch recht schnell unübersichtlich.

Ich wollte dann in der ET-Liste auch ab ET-30 umstellen, dass bei denjenigen nicht mehr die SSW+T angezeigt wird sondern nur noch die Resttage, von daher würde es gut zusammen passen.

Re: Die ersten von uns ...

Das klingt gut. Ich hätte auch piepen ab et-30 vorgeschlagen- find sonst wirds zuviel....
Danke für die Mühe die du dir mit der ET Liste gibst!!!

Re: Die ersten von uns ...

Genau so würde ich es machen.

1 Thread pro Tag, alle mit ET - 30 posten darunter :ROSE:

LG ini

geht klar, dann ...

machen wir das so. Selbst das schaff ich bald, aber psssst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen