Suchen Menü

Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

So ihr Lieben, 

da hab ich erst schön von Wellness im Schnee erzählr und dann das... Wo Schnee ist, ist auch Eis... Und was macht man auf Eis? Ausrutschen.... Das tat ich dann gestern auch ganz elegant und landete schön auf dem Hintern. Nicht ohne ein kräftiges knacksen in der 'Leiste... Ich dachte schon "prima, das waren das Becken", aber ich konnte normal aufstehen und laufen. Dann hsb ich mich erstmal hingelegt und besucht den Schock etwas zu verarbeiten. Im Laufe des Tages fibg allerdings immer wieder der Bauch an hart zu werden und zu ziehen, sodass wir uns dich entschieden, ins nächste KH nach Garmisch zu fahren. Dort bin ich von einem total netten Arzt untersucht worden. Urin unauffällig, Ultraschall prima (das Mäusel wiegt schon beachtliche 230g) und MM verschlossen. Er Maß noch den Gebärmutterhals aus, der lag bei 3,4 cm und sah etwas komisch aus, was erfann aber revidierte und auf die tiefliegende Plazenta schob. Glauben wir jetzt mal, denn so dolle ist das ja wohl auch nicht. 

Wie lang  ist der GMH bei euch immer gewesen?! 

Dann noch ne halbe Stunde vorsichtshalber ans Tokogramm, da war aber auch alles ruhig.  Also wieder weitermachen mit Wellness... Mädels, das war vielleicht ne Aufregung. Gott sei Dank alles in Ordnung. Aber eben immer was neues... 

LG Julia, die jetzt mal ne Runde schnubbelt 8-)

Bisherige Antworten

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

maa wos mochstn du ;-) ??

ja zum glück ist alles gut ausgegangen !!

jetzt geh dich mal entspannen, viel spass :KISSING::ROSE:

glg

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

Ja, zum Glück. Von dem Schrecken muss ich mich erstmal erholen ;-)

LG Julia

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

Waaaahhhh, was machst denn du? 

Gsd is alles Gut! Mein Gebärmutterhals ist immer bei ca 4 cm, auch bei den andern ss! Bei manchen ist er wohl bis zu 6 cm lang aber meine FÄ war mit meinem immer zufrieden. 

Was meinte er denn mit, er sieht komisch aus?!? 

glg von FranCo

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

Hihi, haben wir gestern noch drüber geflachst :-[... 

Nsja, auf dem Ultraschall meinte er, sähe es so aus, als würde der aufgehen, deshalb wahrscheinlich auch das Tokogramm, dann meinte er aber, dass das aber wohl die tiefsitzende Plazenta ist, die das nur vortäuscht.

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

Mensch Julia was machst du denn für Sachen. Aber zum Glück ist es ja nochmal gut ausgegangen und du hast dich nicht verletzt.

Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub weiterhin.

LG Julia

P.s. der Winter ist ja zum Glück bald vorbei, dann ist die Rutschgefahr wieder minimiert.:THUMBS UP:

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

Huhu, ja das stimmt. Dann muss ich nur noch auf meine Tollpatschigkeit Acht geben :THUMBS UP:

LG Julia

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

Na aber , wer macht denn sowas. Aber leiber einmal mehr ins Kh als einmal zuu wenig.


Mein Gebährmutterhals war das letzte mal bei 5 cm.

LG Bea

Re: Außerplanmäßiger KH-Stop im Wellness-Urlaub...

Das haben wir uns auch gedacht. Mal schauen, was meine Gyn zu dem Befund sagt. Dann werde ich ja sehen.

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen