Suchen Menü

Alle schon im Hitzekoma??

Hier ist ja gar nix mehr los ;-)
Heut mal gute Nachrichten von mir: ich hab Fenster in der Gaube ;-) *jipiiiieee*

Sonst aber auch hier nix neues. Wehe leicht vor mich hin und fürchte mich vor den angekündigten 37Grad....

Frohes schwitzen uns allen....
Bisherige Antworten

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Es wird auch zeit für gute nachrichten:THUMBS UP:. Jetzt ist die pechsträhne durchbrochen! 

Tja, die hitzewelle wird pünktlich zu unserem termin abschwächen, hier zumindest so ca. 24grad. Müssen nur bis dahin schaffen ;-). Wie ist die prognose bei euch?

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Hier soll es heiss bleiben. Für den 8. sagen die 37 grad an....

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Hey liebe sue,

Neuer monat neues glück.

Und ich sag nun einfach mal, so bleibt es auch. Pechsträhne ade-bye bye, bleib wo der pfeffer wächs. Dich braucht keiner.

 

Supi, dass ihr nun Fenster im DG habt.

 

Hitzewelle, da hab ich auch bissn panik vor, da bekomm ich sogar wasser. Oder es lag an der wenigen Bewegung an dem we, wo ich es gemerkt hatte. *hihi*

Hier im norden- hamburg soll es die woche sogar bis 38grad hochgehen, krass.

Kühlen uns dann mal viel ab

:DRINK:

 

 

 

Re: Alle schon im Hitzekoma??

moin,

ich hab mich hier schon länger nicht mehr gemeldet, liegt aber eher am stress als am wollen. mein "großer" hat heute geburtstag und dank des poststreiks hängen bei uns ca. 12 pakete und briefe im paketzentrum fest. nicht nur, dass da einige seiner geschenke dabei sind, nein, auch noch lebendfutter für unserern drachen :DEVIL: abholen darf man die sachen auch nicht, das finde ich am schlimmsten. wären nur knapp 20 minuten von hier... hat auch seine nachteile wenn man so weit entfernt von der familie lebt.

der maus gehts es aber ganz gut, hab heute beim fa erfahren, dass sie etwa 10 tage voraus ist, also wir sie vielleicht doch noch ein juli kind :-[ hauptsache sie bleibt noch bis montag drin, dann sind nämlich die feier für den großen und mein geburtstag schon geschafft :-)

lg conny

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Huhuu :)

Ich genieße das Wetter :D

Hab vorhin mit meinem Papa den Boden fürs Kinderzimmer ausgesucht, wird doch Laminat :GIRL 252:

Dann war ich noch im Freibad mit meiner Mama.

Und bisschen einkaufen und hab meinen neuen Perso geholt.

Also ich hab kein Hitzekoma. Jetzt wird dann gekocht, heute gibts Fisch mit Gemüse und Reis und Kartoffeln :GIRL 252:

Allerdings glaub ich das mein Zwerg im Hitzekoma ist, die bewegt sich fast garnicht wenns so heiß ist. Hin und wieder ein Lebenszeichen, aber das wars dann auch schon %)

Noch eine schöne warme Woche :GIRL 039:

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Hey, gratuliere zum Laminat. Das ist sicher die richtige Entscheidung.
Kartoffeln würd ich auch gern mal wieder, aber das geht leider wegen dem Zucker erst wieder nach der Entbindung....
Geniess die Hitze...ich kann dem nix abgewinnen...mir ists zu heiss und es soll hier noch heisser werden und bleiben....

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Na Sue.....

werden deine Wehen wohl auch nicht stärker?!? Nervt mich langsam.....

ich war heute quasi im Haus gefangen mit der Kleinen aber des hat mir nix ausgemacht, trotzdem heizt sich alles grad meeerklich auf.... Die Frage ist: ists mit Wochenfluss, Milcheinschuss, pipapo besser auszuhalten???%)=-O uns blühts aber eh, es bleibt ja so....:DRINK:

schön das dein Dach jetzt befenstert ist! 

Glg von FranCo

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Nee, wirklich stärker wirds nicht. Mal sehen wie es weitergeht. Auf jeden fall heiss :-(
Drück dir die daumen das sich endlich was tut. Nächste Woche soll es nochmal 2 Tage etwas abkühlen. Vlt haben wir ja Glück...

Re: Alle schon im Hitzekoma??

Glück wär gut! ;-)

Denk auch an dich! hoff wir Habens bald geschafft! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen