Suchen Menü

VU gestern bei 30+0

Hey Ihr!

Meine VU war gestern eigentlich in Ordnung, alles passt soweit... nur leider ist unser Mäuschen nicht ganz zeitgerecht entwickelt (eine Woche zurück). Sodass ich nun doch erstmal weiterhin zum FA muss, damit eine Kontrolle des Wachstums und der Versorgung per Ultraschall und Doppler erfolgen kann!

Ich habe bis zum Mutterschutzbeginn ein Beschäftigungsverbot bekommen und soll mich schonen.

SCHOCK!!

Nach einem Telefonat mit meiner Hebamme war ich dann aber wieder beruhigter, sie sagte, dass ich natürlich sehr viel Stress ausgesetzt war, vielleicht dadurch das Essen vernachlässigt habe, meine beiden Kinder nicht die größten waren und ich keine Angst haben soll. Sie findet es gut mit dem Beschäftigungsverbot und den Kontrollen, sie hat es auch schon erlebt, dass der ET dann einfach verschoben wurde... 

Also werde ich die nächsten Wochen jetzt ein bisschen mehr schlemmen und hoffen, dass in zwei Wochen alles gut ist und es halt einfach nur ein zartes Baby ist. ---> nächste VU 13.05.20!

Bleibt gesund !!

Bisherige Antworten

Re: VU gestern bei 30+0

Hey, schön das soweit alles in Ordnung ist und das mit dem Wachstum kann sich doch auch noch gut aufholen lassen. Mit dem Beschäftigungsverbot kannst du dich vielleicht etwas mehr erholen und dich mehr um dich kümmern. Schlemmen ist doch auch soo schön...

Ich hoffe dieses mal auf ein etwas zierlicheres Kind meine große war schon ein ganz schöner Brummer. Leider weiß man bis heute nicht warum, Zuckertest war negativ, Schilddrüse gut eingestellt. Dennoch kam meine große mit fast genau 4700g und 58 cm zur Welt. 

 

Re: VU gestern bei 30+0

Du hattest ja auch wirklich ne stressige Zeit. Dann mach das Beste aus dem BV, leg öfter mal die Beine hoch, gönn dir ein Eis in der Sonne 8-)und lass es dir gut gehen! Soweit es deine Kiddies und sonstigen Verpflichtungen zulassen.

So lange alle anderen Werte und mit der Versorgung alles passt, geht es eurer Kleinen bestimmt gut. :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen