Suchen Menü

Umstandshosen

Hallo,

Ich hab mal ne Frage: woher besorgt ihr euch die Umstandshosen? Bei mir werden die Hosen langsam knapp, ich wollte heute in die Stadt und mich mal umschauen. Leider hatte ich keinen Erfolg, die Läden bei uns haben keine Umstandsmode. Jetzt müsste ich evtl wo anders hin oder online bestellen. Wo habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht oder gibt es Marken die richtig gut sind??

LG Ella 

Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen

Also ich kann die Umstandshosen von H&M empfehlen. Ich trage die bereits und fühle mich damit besser. 

Re: Umstandshosen

Guten Morgen,

ich habe mir in der ersten Schwangerschaft ein Paket gebraucht gekauft, dass waren 5 Umstandsjeans von H&M, ich trage sie jetzt auch in der dritten.

Die sind meist gebraucht wie neu, weil sie ja nur knapp ein halbes Jahr getragen werden.

Fürs Frühjahr und zuhause habe ich mir jetzt noch zwei Leggings von H&M gekauft, weil einfach bequemer!

liebe Grüße 

Re: Umstandshosen

Hey ich schleich mich mal kurz ein. Ich habe bei meiner Schwangerschaft damals viel von bonprix gekauft . Die haben echt gute Umstandsmode fölkt slkerdings meist etwas größer aus...

LG Bab

Re: Umstandshosen

Hallo Ella,

Ich habe es bereut, neue Umstandsmode zu kaufen, da es noch sehr tolle und gute Sachen bei Mamikreisel gibt und sich der Kauf dort viel mehr lohnt als neu zu kaufen.

Schau doch erst Mal dort, ob du was findest zum kleinen Preis. Oft verkaufen die Mädels auch Pakete, wo es dann Rabatt gibt.

Ich z.B. habe auch noch ein paar Sachen, die prima in Schuss sind und bereit für eine neue Runde. Da es bei uns aller Voraussicht kein weiteres Baby gibt, habe ich alle Sachen online gestellt, die sich noch bei mir tummeln:

https://www.mamikreisel.de/mitglieder/2438328-kfranke1102

Viele Grüße und Erfolg beim Shoppen.
swimmy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen