Suchen Menü

Montagspiep 04.05.20

Guten Morgen :)

neuer Monat, neue Woche, neues Glück...

Wir freuen uns auf viele VU Berichte, eure Gedanken und alles was sonst noch so ansteht!

Einen tollen Wochenstart!

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 04.05.20

Guten Morgen! 

Letztes Wochenende war sehr Ereignisreich und irgendwie auch anstrengend. Samstag hatte ich bei der Arbeit drei Beratungen hintereinander und war danach einfach nur erledigt. Mittags hatten wir dann aber schon ein Treffen bei meiner Mutter ausgemacht. Mein Mann sollte ihr was bauen und dann hatte sie uns eine Erstausstattung für ihren Enkel von einer Bekannten gekauft und war schon die ganze Woche aufgeregt sie uns zu zeigen. Sehr süß! Aber so kam ich erst am Nachmittag mal zur Ruhe und hatte vor lauter Stress den kleinen Mann nicht wirklich wahr genommen. Das war dann kurzfristig etwas beunruhigend. Kaum hatte ich mich auf die Couch gelegt ging es dann aber los mit Tritten und Drehungen. Danach konnten mein Mann und ich entspannt die Klamotten durch gehen und es war richtig niedlich ihn dabei zu beobachten und wie er sich gefreut hat, was wiederum meine Mutter gefreut hat. Also ein anstrengender aber schöner Tag.

Außerdem haben wir die ersten Größen von meinem Bruder bekommen und sortiert was wir davon haben möchten. Seine Tochter war ein Winterkind, weshalb manche Sachen einfach raus fallen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mit jedem Teil, dass ich von der Liste abhaken kann und auch sich so "handfest" mit dem Kind auseinander zu setzen lässt die Vorfreude wachsen [:-}

Oder auch die Panik, wenn es nach meinem Mann geht :-D

Das Wochenende hat mir aber auch gezeigt, dass ich wieder weniger belastbar werde. Sonntag Mittag meinte mein Bauch: Genug getan! Und ich habe erstmal ein Mittagschlaf gehalten. Danach ging es wieder aber wirklich fit wurde ich den ganzen Tag nicht mehr.

Eine schöne Woche!

Re: Montagspiep 04.05.20

Hey!

Also mir geht es jetzt ohne Arbeit im Homeoffice echt besser, klar bin ich weniger belastbar aber ich habe Zeit für eine Mittagspause und kann sonst auch Dinge mit meinen beiden Mädels einfach in Ruhe genießen! 
Ich habe auch immer ans Essen und Trinken gedacht :) sodass ich guter Dinge bin! Die Bauchmaus tobt nach wie vor sehr aktiv im Bauch.

Ich habe am Wochenende festgestellt, dass ich echt nicht mehr lange habe bis zum Termin und somit habe ich erstmal einen Rucksack gepackt, Babys erste Kleidung, Stoffwindeln, frisches Outfit für mich! Sollte alles gut laufen benötige ich ja nicht mehr für die Geburt im Geburtshaus... ich denke ich werde aber noch eine Notfalltasche mit mehr packen, man weiß ja nie und ich hätte schon gerne meine Kleidung dann parat für einen evtl. KH Aufenthalt.

Hach die Zeit läuft, es wird immer mehr Sommer und langsam kommt ja immer mehr Normalität zurück!

Hab's fein :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen