Suchen Menü

ET Liste Ostermontag

ET Liste Ostermontag

Hallo Zusammen, 

sorry für die erneute verspätete Liste. Ich hoffe ich habe mich nicht beim Umrechnen von Donnerstag auf Montag verrechnet. Falls doch gebt bitte Bescheid. Oder wenn ich eine Info überlesen habe.

Da nun die Geschlechter soweit feststehen, wäre es okay, wenn ich die Spalte raus lösche? Bald wird es ja auch Zeit für andere Spalten wie den tatsächlichen ET.

Wollt ihr dann eine separate Liste wenn unsere Kleinen auf der Welt sind? Mit Gewicht, Name,... Alle Infos in einer wird vermutlich etwas viel, kann ich aber auch gerne machen.

Euch einen schönen Start in die Woche!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste Ostermontag

Mein nächster Termin ist am 27.04. zum großen Zuckertest. Den kleinen Zuckertest überspringen wir gleich. 

Am 25.05. gehe ich nochmal zur Dopplerkontrolle beim Feindiagnostiker. 

Da nun alle Geschlechter weitestgehend feststehen würde ich die Zeile Vermutung rausnehmen. Sobald es auf die ersten Entbindungen zu geht würde ich Name, Geburtstag und meinetwegen Gewicht und Größe einfügen. 

Re: ET Liste Ostermontag

Hallo,

ich denke auch die Spalte Vermutung kann raus.

Ich war heute zum großen Zuckertest, alle Werte im grünen Bereich. Der nächste Termin ist am 11.05. dann auch mit ctg.

Gruß E.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen