Suchen Menü

ET-Liste 02.04.20

ET-Liste 2.4.

Hallo Ihr Lieben!

Hier wieder die Liste.

Fehlende Termine bitte gerne noch ergänzen.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 02.04.20

huhu

 

komme gerade vom doc,und wir haben erfahren das es zu 90% ein mädchen wird ;))))). bin aktuell in 20+0 und nächster termin ist am 7.5.

 

lg susi

Re: ET-Liste 02.04.20

Glückwunsch zum Mädchen!  Daten habe ich aktualisiert für die neue Liste. Danke!

Re: ET-Liste 02.04.20

Mein nächster Termin müsste am 28.04 sein und dann geht es schon los und alle zwei Wochen... mal sehen wie das klappt in der jetzigen Situation mit der Hebamme!

Re: ET-Liste 02.04.20

Ist notiert. Danke!

Re: ET-Liste 02.04.20

sind wir echt nur so wenige? 
Bei mir könntest du die ssw bitte anpassen, müsste bei 19+2 sein. 

danke und viele Grüße 

pelle 

Re: ET-Liste 02.04.20

Ja, mehr sind wir nicht. Da war wohl Oktober/November nicht ganz so kuschelig wie Dezember/Januar.

Warst du letzten Donnerstag bei 19+2? Oder heute?

Re: ET-Liste 02.04.20

Ehrlich gesagt, so ganz genau weiß ich es gar nicht, bin leicht durcheinander gekommen und verfolge das auch nicht mehr so täglich mit wie noch in der 1. Schwangerschaft (leider, aber es fehlt einfach die Zeit). 
also nach meiner Rechnung müsste ich heute 19+5 sein. 

Irgendwann werd ich ja wohl noch mal zum Arzt gehen und da dann nochmal genaueres erfahren;-)

danke dir,

liebe Grüße 

pelle 

Re: ET-Liste 02.04.20

Nach dem letzten Stand deines Entbindungstermin 25.08.2020 bist du heute bei 20+0. :GIRL 012:

Re: ET-Liste 02.04.20

Hallo

Mein nächster Termin ist der 08.05. und da wird dann auch das erste CTG gemacht. 

Re: ET-Liste 02.04.20

Uuuuiiiii jetzt schon ctg? Is das planmäßig so? Oder gibt es bei dir Anhaltspunkte der vorzeitigen Wehentätigkeit? Davon abgesehen....schaden tut es ja ni :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen