Suchen Menü

Arzttermin :(

Hallo an alle,

ich hatte heute einen Termin beim FA und der konnte leider noch keine Fruchthöhle erkennen.

Da ich den ES erst am ZT 18 hatte und der Test am 32. ZT erst eindeutig positiv war, bin ich sehr verunsichert und habe Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft.

Sie schätzt ich bin erst in der 5. SSW.

Wie ist da eure Erfahrung? 

LG Izzy

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.12.2019, 16:31 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey! Ich denke auch, dass du den Termin schon sehr früh hattest. Ich hatte...  Mehr...
  • 02.12.2019, 21:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Izzy, ich schleiche mich mal ein weil ich vorhin Deinen Beitrag auf...  Mehr...
  • 04.12.2019, 08:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Fühl dich ganz fest gedrückt !!  Vielleicht war der Termin wirklich nich zu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App