Suchen Menü

ich komme noch zu Euch

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe bereits am 10.12. positiv getestet und seit 14.12. weiß ich dass es Zwillinge werden. Termin ist der 31.07.2019 - noch bin ich sehr verhalten weil ich weiß dass aus Zwillingen oft nochmal nur eines wird (sagt auch meine FA). Am 03.01. steht der nächste Termin an und ich bin dann in der 11. Woche. So langsam kann ich mich dann auch freuen dass alles Gut gehen wird.

LG:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ich komme noch zu Euch

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Damit bist du schon die zweite mit Zwillingen bei uns und ihr könnt euch sicher toll austauschen. Dass freut mich für euch! Ansonsten stehen wir anderen uns auch bei. Ich drück dir die Daumen, dass beide sich gut festbeissen. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und schön, dass du bei uns bist!

:GIRL 200:

Re: ich komme noch zu Euch

Juhuuu! Ist das schön! Noch eine Zwillingsmama! Herzlichen Glückwunsch! Sind Deine wie bei mir durch eine künstliche Befruchtung (ich hatte eine ICSI) oder natürlich entstanden?
Ich hatte schon die anderen Foren durchforstet und nirgends eine Zwillingsmama entdeckt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei zwei bleibt! Am 03.01. ist es dann ja schon ziemlich sicher :-)
Mein ET ist der 08.07.2019.

Ich freu mich schon auf den Austausch!

Re: ich komme noch zu Euch

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Magst du deine Infos noch unter die aktuelle ET Liste schreiben, dann können wir dich mit draufnehmen. Was wir wissen wollen, kannst du der Liste entnehmen.
Liebste Grüße
Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen