Suchen Menü

Wir sind zu viert

Hallo ihr Lieben Mamis und noch kugelnden, 

Unser Sohn ist heute morgen um 3:25 Uhr auf die welt gekommen. In einer wunderschönen hausgeburt, die nur 4h20min gedauert hat. Wir sind beide wohlauf und glücklich. :GIRL 039: jetzt kuscheln wir alle ganz viel und können es nicht fassen, dass er da ist.

Er heißt nun Hannes Leon. :IN LOVE: 3715g leicht, 55 cm groß und 35cm kopfumpfang :KISSED:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App