Suchen Menü

Wassereinlagerungen

Huhu ihr lieben,

nachdem ich im Piep ja über Wasser berichtet habe und da einiges an Resonanz kam, hier ein kleiner Tipp von mir:

Ich hasse Nadeln, Akupunktur fällt bei mir also auch, soll aber helfen bei Wasser. Ich hab von meinem Mann Lymphtapes bekommen, vor allem weil mir (wie dir Becky) die Finger richtig weh tun nachts bzw nach dem Ausruhen. Sieht ulkig aus, hilft aber zumindest bei mir wriklich gut! ;-)

Lymphtapes

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 20:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Die sehen wirklich lustig aus, aber so lange sie auch helfen sind die...  Mehr...
  • 12.06.2019, 20:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Sieht cool aus :-) ich hab kinesiotape zuhaus, bin mir nur nicht sicher, ob...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App