Suchen Menü

Sodbrennen und Unwohl sein

Hallo, ja mir gehts zur Zeit auch nicht gut. Gestern bin ich viel gelegen. Hatte Kopfschmerzen, mir war übel und unwohl. Meinem Sohn ging es gestern auch nicht gut. Wir waren ja viel unterwegs in den letzten Tagen.
Hoffe ja dass es uns bald wieder besser geht. Hab zur Zeit auch öfters Sodbrennen. Mein Babybauch drückt so. Bin halt auch sehr klein. Da wird es dem kleinen im Bauch auch schnell mal zu eng. Mein kleiner Mann ist zur Zeit sehr aktiv im Bauch.
Ich hoffe ja dass die Zeit schnell vergeht bis zur Geburt. Da mein Bauch schon so drückt.
Und in 2 Wochen fliegen wir ja nach Ägypten mit der Schwiegermutter .
Also noch viel zu tun mit einpacken etc. Und davor kommt noch der große Ultraschall.
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Oje, hoffe dir gehts bald besser! Gute Besserung!

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Danke dir auch gute Besserung mit deinen Beinen\Ödemen.

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Also wegen dem Sodbrennen hat bei mir nur geholfen aufrecht hinsetzten und jede Menge Leitungswasser und abwarten bis es weg war.:-)

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Ich lieg eh immer etwas höher. Wenn ich mal liege. Bei mir hilft Garviscon.

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Sodbrennen kenn ich zu gut... :/ mir hilft lefax in kombi mit rennie gut, nimmt auch oft den druck, sodass das Sodbrennen besser wird.

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Ja die 2 Medikamente kenne ich. Lefax ist auch für Säuglinge.

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Auch von mir gute Besserung. Was sich bei mir bei Sodbrennen auch bewährt hat neben natürlich aufrecht sitzen/schlafen ist ein Glas Milch trinken. Langsam Schluck für Schluck, bringt mir auch immer etwas Linderung.

Re: Sodbrennen und Unwohl sein

Ja das mit der kalten Milch kenne ich, hat bei mir aber leider keine Wirkung gezeigt.
Ist ja schon meine 3.Schwangerschaft. Weißt ich bin halt auch sehr klein. Und da ist es halt kein Wunder dass der kleine mich drückt, gegen Magen etc. Und somit Sodbrennen bekomme. Ich weiss ja dass es wieder aufhört. Und bin froh, wenn der kleine auf der Welt ist und in meinen Armen liegt. Und ich von dem Druck befreit bin.
Mit dem Bild einfügen weiß ich leider nicht. Daher kann ich nicht mitmachen bei der Bauchparade.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen