Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Schmerzen, Hilfe ich brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich mal mit einer Sorge an euch. Hab so extreme Schmerzen im Bauchbereich und weiß nicht ob das normal ist oder ob Grund zur Sorge besteht:SORRY:

Da ich bisher noch keine Dehnungsschmerzen hatte weiß ich nicht ob es eventuell nur das ist. Die letzte Zeit war schon stressig und weiß nicht ob ich mich nicht einfach nur übernommen habe.... Gestern abend hatte ich auch schon Schmerzen aber nicht so extrem wie heute und anders. War heute viel unterwegs und habe evtl auch etwas zu viel mitgeschleppt. Habe jetzt seit ca 2,5 Stunden so einen extrem Schmerz als hätte ich einen sehr sehr starken Muskelkater über den ganzen Bauch und es hört nichtmal für einen kurzen Augenblick auf. Konnte kaum mehr laufen aber musste irgendwie nach Hause kommen....  Bin jetzt seit kurzem da und hab sicherheitshalber Magnesium genommen und mich hingelegt aber bisher noch keine Besserung in Sicht. 

Meint ihr das ist noch normal? Hab bisher keine Blutung oder sowas aber mache mir schon tierisch Gedanken und kriege langsam panische Angst, dass was nicht stimmt. Mein Mann hat Spätschicht und kommt heute nicht vor 22:30 Uhr nach Hause will ihn nicht umsonst verrückt machen. 

Meint ihr ich spinne einfach nur, weil ich bisher diese Dehnunugsschmerzen noch nicht hatte und keine Ahnung habe wie das ist oder besteht wirklich Grund zur Sorge??? Brauche ganz dringend euren Rat und eure Meinung :SORRY:

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang