Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Piep am Dienstag + Bauchfoto

Hallo Mädels,

wollte mal wieder hören wie es euch so geht.

Ich bin ja heute bei 30+0 angelangt und freue mich sehr, dass es mir und dem Bubi gut geht. Er war jetzt 3 Tage lang sehr ruhig und macht mich damit dann doch ein bisschen wahnsinnig. Owbohl ich das schon kenne, auch aus der 1. SS, aber toll finde ich es trotz allem nicht. Heute ist er wieder so aktiv wie eh und je. Also war er wieder im Wachstum oder hat mal ein paar Tage Ruhe gebraucht 8-) Ich mache mir nur spätestens ab dem 3. Tag dann doch immer kurz Sorgen. Haben eure Zwerge das auch oder geht es da nur mir so? Also er bewegt sich schon, aber weniger und zaghafter.

Ansonsten macht mir die Hitze ganz schön zu schaffen. Ich merke wie ich schnell schwitze und mir ganz schön die Pumpe geht bei den Temperaturen. Ist das bei euch auch so? Am besten verkrieche ich mich zu Hause bei heruntergelassenen Rollos und einer kleinen Wanne für die Füße mit kaltem Wasser darin.

Im Moment mache ich mich noch an die Anträge. Das ist echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Mutterschaftsgeld steht jetzt als erstes an und dann arbeite ich mich laaaaaangsam durch die anderen Anträge :HEADSHOT:

Wie weit seit ihr da fertig?

Jetzt zeige ich noch mein schönes Bäuchlein bei 30+0 und feiere diesen Meilenstein ein bisschen :GIRL 252:

Ich wünsche euch eine schöne Woche und Abkühlung bei dem heißen Wetter :KISSING:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang