Suchen Menü

Nachlassende empfindliche Brüste (8 SSW)

Hallo an alle,
ich hatte in der Vergangenheit 3 Fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger bei 7+4. Bei 6+2 war ich noch beim Arzt und es war alles regelrecht entwickelt und einen Herzschlag konnte man auch sehen.

Neben ganz ganz leichten Kreislaufproblemen am Morgen, zwischenzeitlichem Unterleibsziehen und empfindlichen Brüsten habe ich absolut keine Schwangerschaftsanzeichen. Die empfindlichen Brüste sind jetzt leider seit vorgestern auch komplett verschwunden (obwohl sie am Tag vorher so stark wie nie zuvor waren).

Gibt es Leute unter Euch, bei denen die empfindlichen Brüste auch nachgelassen haben oder komplett weggegangen sind und trotzdem alles in Ordnung war?

Ich mache mir wieder unheimtliche Sorgen, weil ich diesen Symptomnachlass auch von 2 der 3 Fehlgeburten kenne...

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

Bisherige Antworten

Re: Nachlassende empfindliche Brüste (8 SSW)

Hallo ,

ich hatte anfangs weder empfindliche Brüste noch spannen darin. Mir war jedoch übel und ich mochte einige Gerüche nicht. Unterleibsziehen und so etwas hatte ich auch ab und zu in den ersten Wochen.

Ist ja bei jedem anders .

Hast du schon Kinder , oder bis jetzt (leider) nur die Fehlgeburten gehabt ?

ich drücke dir / euch die Daumen...halte uns mal auf dem laufenden.

Am besten du fragst mal im Forum nach, wo alle in deiner SSW sind ...

 

LG Tamara

Re: Nachlassende empfindliche Brüste (8 SSW)

Huhu,
Bei mir kam und ging es immer mal wieder. Ich habe mich auch innerlich direkt verrückt gemacht, so war es auch beim Ziepen im UL, wenn das mal weg war oder doch zu stark, ging bei mir auch gleich ein Alarm los...dann kam aber sehr schnell die Brech und Überlkeitphase und ich wünschte mir die anderen Wehwehchen bzw. Beschwerdefreie Zeit zurück.
Wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Gyn, das muss dir nicht unanagenehm sein, die habens icher Verständnis.
Liebe Grüße und alles Gute.

Re: Nachlassende empfindliche Brüste (8 SSW)

Und wie geht es dir ? Alles in Ordnung?

Re: Nachlassende empfindliche Brüste (8 SSW)

Hey, 

danke der Nachfrage! 
derzeit alles bestens. Starte heute in die 16 ssw. Ich habe zwar zwischenzeitlich noch ein ein wenig Angst, dass noch aufgrund der Vorgeschichte was schief geht, aber objektiv gesehen, ist bis dato alles gut entwickelt. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen