Suchen Menü

Mein heutiger (Vorsorge-)Termin

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen Termin bei der Praxis-Hebamme. Sie hat versucht mit ihrem Mikro Herztöne zu erfassen, was leider nicht geklappt hat :D Daraufhin durfte ich dann doch noch zur Ärztin und die hat mir die Herztöne gezeigt und den kleinen Stöpsel durfte ich auch kurz sehen :IN LOVE: Leider habe ich heute kein Foto bekommen :D Aber mir war das total ausreichend das kleine kurz zu sehen/hören. Ich bin richtig glücklich und könnte heute den ganzen Tag weinen und grinsen! Ich glaube so war ich heute auch noch im dm unterwegs. Zur Feier des Tages habe ich eine kleine Hose in Gr. 50 gekauft.

Freunde sagen zu mir immer öfter wie sehr ich strahle! Ich bin einfach nur richtig richtig happy im Moment, ich glaube die SS ist jetzt endlich richtig bei mir angekommen!

In 4 Wochen (11.02.) gibt es dann den zweiten großen US.

LG Monika

 

Bisherige Antworten

Re: Mein heutiger (Vorsorge-)Termin

Superrrrrrrrrrrrrrrrrr:-):-):-)

Re: Mein heutiger (Vorsorge-)Termin

Ach so ein kurzer Blick zum Baby ist einfach was schönes ...

Re: Mein heutiger (Vorsorge-)Termin

Das hört sich toll an! Ich empfinde den Herzschlag immer als was ganz besonders :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen