Suchen Menü

Mein größtes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk

So ihr lieben,

nun habe ich endlich mal 5 Minuten Luft für meinen Bericht vom FA-Termin gestern ;-)

Nachdem ich nun große Sorge hatte, dass die dritte SS auch schief geht... In der Praxis angekommen war alles vorab supi, Blutdruck ein Traum und ich hab erst 1kg zugenommen. Mein Gyn ist wundervoll und hat mich dann gar nicht lange auf die Folter gespannt. Ab zum US. Nein, die Sorge war völlig unberechtigt! Pünktchen hat sich sofort gezeigt, ist fleißig gewachsen und misst nun stolze 4,6cm. Es ist gehüpft, hat gewunken und gezappelt - ein paar mal schien es sogar am Daumen genuckelt zu haben :GIRL 039:Leider haben wir aufgrund des zappeligen Bauchbewohners kein besseres Foto bekommen, aber es ist alles dran und sieht schon aus wie ein kleines Menschlein mit Ärmchen, Beinchen und einer Stupsnase!

Mein FA will mich zwar gern 4 Tage zurück datieren, aber ich bleib erst mal bei meinem errechneten ET... Ich hab nämlich an ES+9 (und ich weiß genau, wann ES war) das erste Mal zart positiv getestet, was laut seiner Datierung ja ES+5 gewesen =-O Das geht ja niemals 8-)

Wir sind total erleichtert und glücklich - so können wir heute abend in meinen 30. reinfeieren und dann ein wundervolles Weihnachtsfest mit der Familie verbringen.

Da lassen wir dann auch die Bombe platzen :XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: Mein größtes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk

ZUCKERO:-)O:-)O:-)

Re: Mein größtes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk

Na das sind doch mal super Neuigkeuten:) und was für ein süßes Foto:) Dann lass dich mal reichlich feiern, denn zu feiern habt ihr ja mehr als genug:)

LG

Re: Mein größtes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk

Das hört sich toll an und freut mich tierisch für dich!
Dann wünsche ich dir, dass es weiter so gut läuft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen