Suchen Menü

Ich reihe mich mal ein :-)

Hallo , ich habe heute den 2. Test gemacht , der positiv war .
Die typischen SS Anzeichen hatte ich bereits ein paar Tage nach ES (auch wenn manche meinen, das gäbe es nicht ) , habe es damals als PMS Symptome eingeordnet.

Nun ja , mein FA ist erst am 2. Januar wieder erreichbar, denke bis dahin ist noch viel Zeit abzuwarten und zwischendurch nochmal zu testen.
Habe zum Glück bis Januar Urlaub , danach müsste ich dann unverzüglich mit meinen Vorgesetzten reden , da ich meine eigentliche Arbeit nicht mehr in den Umfeld ausüben dürfte . Also quasi unmöglich erstmal zu verheimlichen :-( und abzuwarten .

Kann es auch noch nicht glauben , bin noch hin und hergerissen , zwischen positiv und negativ , war nicht geplant.

Meinen Freund werde ich es wohl heute Abend „beichten“.
Wäre schön , wenn alles positiv bleiben würde , so wie das hier sicherlich alle hoffen .

Freue mich auf einen spannenden Austausch „Gleichgesinnter“ :-)

Gruß
Bisherige Antworten

Re: Ich reihe mich mal ein :-)

Herzlich Willkommen bei uns und :GIRL 200: zum positiven Test! Da habt ihr euch selbst aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! Wie hat es denn dein Freund aufgenommen? ;-)

Gern kannst du dich auch in die ET-Liste eintragen lassen, wenn du unter die aktuelle Liste deine Daten schreibst. Du siehst in der Liste auch, was wir gern von dir erfahren würden.

Liebe Grüße und :XMAS 03:

Re: Ich reihe mich mal ein :-)

Hallo und frohe weihnachten :-)

Er war natürlich voll überrascht , aber nicht negativ .
Es wurde die Tage immer besser , denke er musste es erstmal sacken lassen :-)

Gerne möchte ich mit in der Liste aufgenommen werden , wo finde ich die ? Was möchtest du / ihr wissen ?
Durch die Feiertage hatte bei mir noch kein FA auf , evtl rufe ich Donnerstag bei einer Vertretung an , da ich bis zum 03.1 nicht warten möchte.

Wann bist du als erstes zum Arzt gegangen ? Was könnte man sehen ?

LG

Re: Ich reihe mich mal ein :-)

Huhu,
Musst mal gucken hier gibt es ein Thema mit der Überschrift ET Liste 20.12.2018. Dieser Liste kannst du auch entnehmen, was wir wissen mögen.

Ich habe am Tag als ich positiv getestet habe beim FA angerufen und mit einen Termin für ca. 7./8. Woche geben lassen. War zufrieden damit, da konnte man schon ein bisschen sehen und das Herzchen hat geschlagen. Inzwischen bin ich ja nun schon 13+1 und hatte letzte Woche an 12+0 einen Termin, das war krass, wie viel man schon sehen konnte.

Liebste Grüße

Re: Ich reihe mich mal ein :-)

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

 

Re: Ich reihe mich mal ein :-)

Hallo herzlich willkommen bei uns und :GIRL 200: zur schwangerschaft!

Die Zeit bis zum  Januar wird sicher schnell vergehen, dadurch dass Weihnachten und Silvester dazwischen liegen. Lehn dich zurück und genieß die Zeit! :XMAS 01:

 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude und Erfolg, wenn du es deinem Partner sagst :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen