Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 17. Januar 2019
Menu

Et-Liste Stand 09.11.2018-12.11.2018

Guten Morgen ihr Lieben,
Hier einmal wieder der aktuelle Stand der Dinge, es sind einige Mitkugelnde hinzugekommen. Ich bitte nachwievor Änderung unter die aktuelle Tabelle oder mir per PN mitzuteilen. Sollte ich irgendwo etwas falsch eingetragen haben, gerne auch das mit mitteilen, bei so vielen Daten fällt es mir auch manchmal schwer alles richtig zuzusortieren und gerne von denjenigen, die noch nicht alle Infos vollständig mitgeteilt haben, noch nachholen.
Rosa Herzchen heißt, dass auf ein Mädchen getippt wird, blau auf einen Jungen und grün heißt, dass man sich komplett überraschen lassen möchte. Ich denke, ich werde dann gelb für diejenigen einführen, die gar kein Tipp haben, denen es auch egal ist und die trotzdem aber das Geschlecht wissen möchten. Auch diejenigen die tippen, da heißt es nun nicht, dass sie sich das absolut wünschen, sondern es ist nur eine Vermutung, ich denke jede hier ist froh überhaupt schwanger zu sein und möchte wirklich in erster Linie ein gesundes Kind.

So genug Text, schönes Wochenende euch. Und alle Neuankömmlinge herzlich Willkommen, ich aktualisiere das nächste Mal, wenn drei Veränderungen verzeichnet werden. :GIRL 154::GIRL 012:
3. Aktulisierung

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang