Suchen Menü

Dienstagpiep

Schönen guten Morgen zusammen,
Wie geht es euch allen?
Nachdem die Lütte noch schläft hab ich mal die Ruhe zu schreiben.
Mein Mann konnte gestern zum 1. Mal den Krümel durch die Speckschicht spüren :-) Freude pur
Habt einen schönen Tag und alles liebe!
Anna
Bisherige Antworten

Re: Dienstagpiep

Guten Morgen.
Heute ist halbes WE , Do und Fr nochmal arbeiten, dann endlich WE :-)
Mein Freund könnte unseren kleinen Mann bereits vorletzte Woche spüren. Wenn man den Bauch beobachtet, sieht man es förmlich rausboxen/ treten.
Als nächstes steht bei mir der Zuckertest an.
Merke so langsam immer mehr die Anstrengung, gerade was das Luft bekommen betrifft , die Puste fehlt ....Bauch wächst und drückt teilweise enorm dass ich abends denke ich platze :-/
Die Zeit rennt gefühlt.

Euch allen einen schönen Feiertag morgen

Re: Dienstagpiep und Vorhochzeitliche Krise

Hallo zusammen,

mir geht es körperlich ganz gut, mein Bauch wird immer runder und man sieht die Bewegungen jetzt richtig gut von außen. Das kleine Zwergchen hüpft aber immer öfter auf meiner Blase rum, sodass ich von einem ständigen Harndrang-Gefühl begleitet bin. Ansonsten sieht es so aus als ob es bald plopp machen würde und sich mein Bauchnabel nach außen stülpt :D 

Am Samstag steht die Hochzeit an und bis gestern wurde Sonne bei 20°C vorhergesagt...nun ist es Dauerregen, Windböen und alles was man so gar nicht gebrauchen kann. Ich versuche das Beste draus zu machen, mich nicht allzusehr stressen zu lassen, aber trotzdem vermiest mir das im Moment die Vorbereitungs-Laune, da alles so schön für draußen geplant war. Zum Glück hatten wir die Regen-Eventualität immer im Hinterkopf und von dem her bringt es uns nicht sehr ins straucheln. Aber draußen wäre halt einfach schöner.... 

Euch noch einen schönen Feiertag und eine schöne Restwoche!

 

Re: Dienstagpiep und Vorhochzeitliche Krise

Ich schleiche mich mal ein...

Mein Mann sagt so schön: Das gelingen einer Ehe hängt nicht vom Blumenschmuck auf der Hochzeitsfeier ab.

Entspann Dich und freu Dich einfach auf den Tag! ;o)

LG und eine schöne Ehe,

Paula

Re: Dienstagpiep und Vorhochzeitliche Krise

Ja da hat dein Mann recht :)

Und unsere Freunde machen mit uns dennoch ein Fest!

Re: Dienstagpiep und Vorhochzeitliche Krise

Ich hoffe, ihr habt etwas Glück mit dem Wetter und eine wundervolle Hochzeit! :GIRL 013:

Re: Dienstagpiep

Hallo Zusammen,

mir und der Kleinen geht's gut. Ich versuche mich so weit es geht zu schonen aber so ganz kann ich das nicht. Hab aber noch so viel zu tun, nehme mit aber jetzt öfter Auszeiten und Ruhe mich regelmäßig aus. Ansonsten nervt mich das Sodbrennen, aber darauf war ich schon eingestellt. Das hatte ich bei den anderen beiden auch immer. Morgen geht die Familie ohne mich mit Freunden wandern und ich stoße dann zum Essen dazu.
Ich genieße seit gestern die Ruhe zu Hause. Ich habe ja Urlaub bis zum Mutterschutz und da die Ferien Rum sind, sind die Kinder den ganzen Vormittag aus dem Haus. Das ist auch mal sehr schön.


Grüße
Caro

Re: Dienstagpiep

Wir sind ja gerade im Europapark in Rust. Heute 2.Tag. Und hab heute etwas Bauchweh. Und nachts Kreuzschmerzen, also probleme zu gehen\aufstehen nach dem liegen. Das viele laufen hier macht mir etwas Probleme. Aber es geht. Desshalb gehen wir heute etwas gemütlicher durch drn Freizeitpark. Haben ja auch noch unsere 2 kleinen dabei. Und heute morgen war es kalt, neblig und nieselregen. Auch gestern morgen war es kalt.
Naja morgen soll es schöner und wärmer sein.

Re: Dienstagpiep

Hallo Muckerl,

stimmt du bist ja hier ganz in der Nähe. Das Wetter ist im Moment echt bescheiden, aber morgen wird besser! Ich hab ja das absolute Polarlufttief am Samstag für die bevorstehende Hochzeit.

Also den ganzen Tag durch den Park laufen könnte ich jetzt auch nicht mehr. Mir tut schon nach 3h shoppen in Freiburg der Rücken abends so dermaßen weh, dass ich kaum mehr aufstehen kann. Aber du kannst dich ja in den Zug setzen, oder mit der Monorail-Bahn hin und her fahren :)

LG und noch einen schönen Aufenthalt!

 

Re: Dienstagpiep

Danke ja ich bin mit den Kindern schon Zug gefahren. Wow Hochzeit. Sch9ne Hochzeit trotzdem.

Mittwochspiep

Huhu ihr Lieben,

mir geht es soweit gut, das Problem mit dem Schlafen besteht zwar weiterhin und auch Rückenschmerzen hab ich ab und zu im Lendenwirbelbereich ziemlich doll, aber das ist nun so und ich hab mich dran gewöhnt ;-)

Am Freitag ist dann auch mein letzter Arbeitstag und ich freue mich nun langsam doch auf die Ruhe im BV vor dem Mutterschutz :-[ Ich hab schon die letzten zwei Tage gemerkt, dass es einfach nicht mehr so geht, wie ich will mit max 3 Stunden Schlaf und nem langen Tag von halb 8 bis halb 4 in der Schule. Aber ich bin froh um die letzte Woche jetzt, sodass ich mich verabschieden und meine Nachfolgerin einarbeiten kann. :-)

Ansonsten ist die Madame aktiv und tobt sich gut aus in meinem Bauch. Das Kizi steht, der Kiwa ist da... Ich wär dann so ziemlich bereit und sie darf jetzt noch ein bissle wachsen bis mind 36+0, danach isses uns egal und sie darf kommen, wenn sie mag ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen