Suchen Menü

Unverhofft...

...kommt oft, aber plötzlich!
Ich bin noch völlig von den Socken, Familienplanung war eigentlich abgeschlossen nach 3 Kindern, und nun hat sich da anscheinend etwas eingeschlichen.

Also, dann stelle ich mich mal richtig vor. Ich heiße Jay, bin mittlerweile 42 Jahre jung und erwarte wohl unser viertes Wunder. Nachdem ich nun 4 Tage überfällig bin, eine Temperatur jenseits aller Cover-Linien habe und dazu "so ein Gefühl" habe ich dann doch mal getestet. Die Freude ist noch etwas verhalten, vor allem, weil die letzte SS und die Anfangszeit mit meinem Sohn sehr schwierig war und weil vor allem mein Mann kein weiteres Kind wollte.

Aber wir haben ja (hoffentlich) noch einige Zeit, uns an den Gedanken zu gewöhnen, demnächst eine Großfamilie zu sein.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die gemeinsame Forumszeit hier mit euch allen.

LG von einer überwältigten Jay
Bisherige Antworten

Re: Unverhofft...

Hallo Jay,

meine Güte, mit 42 "aus versehen" schwanger werden, das muss man auch erstmal hinkriegen! ;o)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Was sagt denn Dein Mann jetzt wo es soweit ist dazu?

Ich habe Deine Geschichte damals mit Florin am Rande verfolgt. Meine Tochter ist im Oktober 2014 geboren und ich habe damals (und auch heute) alle Foren parallel gelesen.

Alles Gute!

Paula

Re: Unverhofft...

Ja, ich hätte das auch nicht gedacht. Hilfe! Eigentlich kenne ich meinen Zyklus in - und auswendig, dachte ich zumindest.
Laut Tempi war der ES längst geschehen.
Mein Mann ist relativ gelassen, ich hoffe, die Freude lässt nicht zu lang auf sich warten...

@jaymah

Liebe jaymah,

was sehen meine Augen da - :GIRL 200:zur

Schwangerschaft wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @jaymah

Vielen Dank, liebe Victoria, ich kann es immer noch nicht richtig fassen...

LG :ROSE:

Re: @jaymah

Liebe Jay,

das kann ich verstehen, aber ich finde es schön das Du nun wieder bei uns bist.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Unverhofft...

Na das ist ja ein Ding! :) Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nicht geplant. Poste es doch auch in unserem Forum, für die, die vielleicht hier nicht mehr lesen aus unserem März/april Forum ;)

Re: Unverhofft...

Danke dir, ja, werde ich heute Abend vom Lappi aus machen.

LG Jay :ROSE:

Re: Unverhofft...

Hey, das nenn ich mal ne schöne Überraschung.
Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!
Alles, alles Liebe!!!

Re: Unverhofft...

Vielen Dank, liebe Sue, schön, von dir zu lesen. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen