Suchen Menü

Total verunsichert nach gestrigem FA Besuch

Hallo ihr lieben, 

gestern war ic das zweite Mal beim FA für den Ultraschall. Gestern war ich bei 6+6 und der Arzt sagte, normalerweise müsse man schon das Herz schlagen sehen, das sei aber nicht der Fall. er ha es auch noch mal a dem neuen Gerät probiert... Ansonsten hätte sich alles eigentlich gut entwickelt. Morgen, also bei 7+1 soll ich noch mal kommen, um zu schauen, wie es sich dann entwickelt hat.Möglicherweise könne es auch sein, dass ich noch gar nicht so weit bin, aber ehrlich gesagt kann sic das nur um ein paar Tage verschoben haben, also rein wegen des GV. 

Blut haben wir auch abgenommen, um den hcg Wert vergleichen zu können. Morgen wird also auch noch mal Blut abgenommen... 

Dennoch mache ich mir so sehr Sorgen, dass es wieder nichts werden wird.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meint ihr es könnte noch was werden? Wenn ich daran denke, dass es schief geht könnte ich gleich schon wieder heulen... 

LG an euch alle!

Bisherige Antworten

Re: Total verunsichert nach gestrigem FA Besuch

Erstmal tief durchatmen!
Ich kann nur von mir sprechen und da hat man bei 6+ auch noch nix gesehen! Erst immer ab 7+ - 8+!
Zwischenzeitlich würde ich sogar mal 2 Wochen zurück datiert was absolut nicht sein konnte weil mein Sohn so klein war....raus kam dann 2 Wochen vor Termin ein propper junge mit 56cm und 4300g!
Mach dir erstmal keine Sorgen!
Bei mir hat man letzte Woche auch noch garnichts gesehen außer einer fruchthöhle!
Drück dir die Daumen!

Re: Total verunsichert nach gestrigem FA Besuch

Guten Morgen,

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles prima entwickelt.
Erstmal positiv denken und die kleinen Schwimmerlis können doch einige Tage überleben ;-) vielleicht ist also der ES etwas später gewesen und du bist einfach noch früh dran.

LG
Sonja

Re: Total verunsichert nach gestrigem FA Besuch

Bitte lass den Sorgen keinen Raum.
Dein Baby möchte das Du freust.
Das ist mein viertes Kind, ich hatte das in zwei von drei Schwangerschaften.
Diesmal habe ich den ersten Termin erst auf die 9./ 10. Woche gelegt - genau aus diesem Grund!

Es kann immer was passieren.
Aber in den allermeisten Fällen ist alles gut.

Genieße Deine Schwangerschaft und Gib den Ängsten keinen Raum.

Alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen