Suchen Menü

Termin bei 22+0

Hallo ihr Lieben.

Wir durften heute auch wieder zum Baby TV. Mit unserer Tochter ist alles in Ordnung. Die Organe so wie sie sein sollen. Nur leider hat sie ihr Gesicht nicht gezeigt, somit ist die Kiefer Lippen Gaumen Spalte noch nicht 100% ausgeschlossen. Auf der Rechten Seite wäre sie zu aber die Linke konnte die Ärztin nicht 100% sagen.
Mein Plazenta liegt leider momentan auch noch tief. Hoffen wir sie verschiebt sich noch noch oben, damit ich spontan entbinden kann. Und wenn nicht, dann ist es eben so.

Mein Gewicht hielt sich diesmal auch im Rahmen. Habe nur 500 Gramm zugenommen. Im ganzen sind es jetzt 6.9kg.

Unsere Maus ist nun Gesamt ca. 28cm und wiegt ca. 480 Gramm.
Alles in allem ein super Termin. Nun müssen wir 9 Wochen auf den nächsten Baby TV Termin warten. Dazwischen ist aber noch der Zuckertest bei meiner Hebamme.

Wünsche euch einen tollen Tag.

Glg Anja
Bisherige Antworten

Re: Termin bei 22+0

Das klingt toll! Freue mich für euch, dass alles in Ordnung ist =)
:DRINK:

Re: Termin bei 22+0

Das klingt alles super! Und die andere Seite können sie bestimmt auch bald ausschließen :-)

Ich wusste gar nicht, dass man den Zuckertest auch bei der Hebi machen kann. Muss ich doch glatt mal überlegen, ob ich das nicht auch bei meiner machen lasse.

Re: Termin bei 22+0

Hallo Anja! Das klingt ja nach einem tollen Termin! Mein Zwerglein hat auch das Gesicht nicht gezeigt. Will mein FA dann beim nächsten mal nochmal schallen.
Ich hab in den letzten 4 Wochen nichts zugenommen da war ich auch sehr froh da es anfangs gleich bissi viel war. Bin bei 5-6 Kilo mehr.
Weiter so!
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen