Suchen Menü

Seit gestern im Mutterschutz

Hallo ihr lieben, am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Der Abschied von den Kindern der Gruppe war sehr emotional und ich kann es mir noch gar nicht vorstellen ab morgen nicht mehr hin zu gehen.... ein neuer Lebensabschnitt beginnt..... nun hoffe ich, dass ich all meine Vorhaben wie Hausputz, mobiles basteln, Diplomarbeit fertig schreiben etc. Gut in dieser Zeit noch umsetze.... jetzt ist es tatsächlich nicht mehr lange!!!! Am Dienstag hab ich endlich wieder FA Termin nach langen vier Wochen.... hoffe dass alles bestens ist. Lg knöpfchen
Bisherige Antworten

Re: Seit gestern im Mutterschutz

Bei mir dauert es noch so lange. Und es wird ja jetzt erst richtig warm.. :/

Ich hoffe, du schaffst es auch ein bisschen auszuruhen! :)

Re: Seit gestern im Mutterschutz

Sehr schön! Ich freu mich für dich. Ich muss noch 11 mal hin und durfte ja sie letzten 10 Tage schon mal "frei machen" und ausprobieren, wie es sich anfühlt. Hoffentlich hast du so schönes Wetter wie wir hier!

Re: Seit gestern im Mutterschutz

Oh wie schön. Die nächste Phase.
Ich mache drei Kreuze wenn ich nicht mehr jeden Tag an den Schreibtisch muss für 6-7 Stunden. Zum Glück nur noch zwei volle Wochen Dank der Feiertage. Und ggf doch ne Krankschreibung die letzten Wochen, mal sehen wie das Wetter so wird und sich mit großem Bauch verträgt :-)
Ich hätte auch nix dagegen wenn es zwei Wochen früher vorbei ist mit dem Kugeln. Mein Mann wäre für 4 Wochen übertragen, damit er seinen MBA fertig hat...

Re: Seit gestern im Mutterschutz

Liebe Claudia.:KISSING:

Ich freu mich sehr, das du es zum Mutterschutz geschafft hast. Jetzt kannst du den Rest in aller Ruhe geniessen und ich hoffe du schaffst deine ganzen Versorgungen so wie du es dir vorstellst.

Deine letzte Etappe ist da :BRAVO:

LG Anja, die noch bist zur Entbindung auf den Mutterschutz warten muss =-O

Re: Seit gestern im Mutterschutz

Wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab noch 7 Wochen bis dahin.. Kommt mir noch ewig vor.. Dann genieß jetzt mal die freie Zeit und hoffentlich schaffst du alles was du dir vorgenommen hast!

Re: Seit gestern im Mutterschutz

Hallo Knöpfchen!
Ja das Verabschieden ist schon komisch...
Ich wünsch dir trotz deiner Vorhaben einen ruhigen Muschu!
Ich hab noch 7 Wo... und freu mich...
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen