Suchen Menü

Seid ihr auch genervt?

Hallo,an alle Frühtestesterinnen!
Seid ihr auch früh zum Gyn gegangen und man konnte noch keinen Embryo sehen(ich:4+6 Fruchthöhle&Dottersack)
Dieses warten auf den 1.Vorsorgetermin nervt mich!Fühle mich nicht richtig schwanger.
Beim Termin bin ich dann 10.ssw.Ist aber noch 3 Wo hin.
In meiner 1.Schwangerschaft bin ich extra spät gegangen.
Grund für die frühe Untersuchung war,dass ich meinen Schilddrüsenwert schnell checken lassen wollte,was auch gut so war!
Bin gespannt,wie ihr euch fühlt.
LG Pieps
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch genervt?

Ja hier. Ich war heute. ..... man konnte eine Fruchthöhle sehen aber noch nicht mehr :( bin jetzt eine Woche drüber. Sst beim Arzt war auch positiv, aber er wollte mir noch keine Schwangerschaft zu 100 % bestätigen bevor er nicht mehr sieht. Jetzt habe ich in einer Woche nochmal einen Termin. Hoffe da sieht man mehr. Hat mich jetzt doch verunsichert. ...

Ich war diesmal auch bei 4+6 das erste mal bei der Ärztin. Wir haben genau das gleiche gesehen wie bei Dir.
Ich weiß wann mein ES war und ich weiß wann was zu erwarten ist, von daher ist alles gut. Ich finde es aber auch wichtig eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Warum fühlst Du dich denn nicht richtig schwanger?

Re: Nö

Nach 5 FG ist man erst ein wenig beruhigt,wenn man Embryo und Herz sieht.Es ist einfach noch so lange hin bis ich mehr weiß.

Re: Nö

Heute bei 4+6 5mm Fruchthöhle, nächster Termin ist erst am 18.12. Spätestens dann erhoffe ich mit Einen Herzschlag :)

Re: Naja...

Huhu,
Ich habe mir extra einen “späteren“Termin geholt. Meine erste Ss war ein Windei. Die Ungewissheit und das warten hat mich wahnsinnig gemacht.
Ich teste zuhause mit den Cb um zu schauen ob der hcg weiter oben bleibt, so richtig schwanger habe ich mich bisher in keiner Schwangerschaft gefühlt (jetzt die 4te, aber erst ein Kind). Mir ist nicht richtig schlecht, habe kein erbrechen etc. Bin nur hungrig und müde. Aber naja, ich versuche relaxt zu bleiben, wobei das einfacher gesagt ist als getan :-)
Bin sowieso eher ungeduldig....
Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig als zu warten, ändern können wir nichts.
Lg

Re: Seid ihr auch genervt?

Huhu :)

Genervt bin ich nicht.

Ich hab kommenden Mittwoch den ersten Termin.

Schwangerschaft wurde per Bluttest bestätigt und eigentlich hätte ich letzte Woxhe Termin gehabt musste ich aber absagen da mein Mini nicht fit war. Meine Gyn ist einmal quer durch die Stadt und das kann in Berlin lange dauern.

Ab Januar hab ich eine neue Gyn ganz in der Nähe.

Ich bin entspannt ;)

Re: Seid ihr auch genervt?

Ich komme auch gerade vom Arzt, bin heute 5+1 und habe ein schreckliches Wochenende mit Schmierblutungen hinter mir.
Aber heute hat man eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen, alles soweit zeitgemäß. Ich bin erstmal sehr erleichtert! Jetzt habe ich 10 Tage Krankschreibung bis zum nächsten Termin am 8.12. vor mir. Oh je, dass kann ja was werden.
Was mir allerdings ziemlich Sorgen macht, sind die wenigen Anzeichen. Ich bin etwas müder als sonst, kann aber auch davon kommen, dass ich fast 2 Tage nur geweint habe. Heute zieht es ab und zu mal in der Brust, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Ich wäre viel beruhigter, wenn bald ganz viele Anzeichen kommen, dann überstehe ich due Zeit bis zum 8.12. vielleicht.

Habt ihr denn schon Anzeichen?

Liebe Grüße, Julia

Re: Seid ihr auch genervt?

Lies mal weiter unten.

Keine Anzeichen sind kein Grund zur Sorge, denn sie sagen absoult nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist.

Sei froh dass es Dir so gut geht!!!

Ich habe mich daran gewöhnt, denn ich hatte in keiner Schwangerschaft besonders dolle Anzeichen. Fast gar keine.

LG, Paula

Re: Seid ihr auch genervt?

Huhu,

Dies ist nun meine 3. Schwangerschaft, meine erste SS lief völlig ohne Anzeichen ab.

In der letzten SS hatte ich wirklich alles und sehr lange. Übelkeit bis zur 24. Woche, eine frühe und starke Symphysenlockerung uvm.

In der jetzigen habe ich wieder keine Anzeichen bisher :)

Du siehst, kein Grund zur Panik. :)

Re: Seid ihr auch genervt?

Freu Dich doch, dass Du in der 5. SSW schon so viel zu sehen bekommen hast.

Ich hab mir diesmal ganz bewusst erst einen Termin in der 8. SSW geben lassen. Bei meiner kurzen Schwangerschaft im Sommer bin ich in der 6. SSW hingegangen, da sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht. In der 8. SSW war dann endlich die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, aber mehr auch nicht. Und dann kam ja auch schon die Fehlgeburt.

Diese Rennerei will ich mir diesmal ersparen und gehe erst später hin. Bis dahin mach ichs genau wie Sonnenschein und teste einmal die Woche mit Digis mit Wochenbestimmung, ob der HCG-Wert gestiegen ist.

LG Tanja

Re: Seid ihr auch genervt?

Ich war bei 5+0 zur beim Arzt und man hat nichts gesehen. Am 12.12. habe ich den nächsten Termin. Natürlich würde ich gern früher mehr wissen, aber da muss ich wohl durch.

Re: Seid ihr auch genervt?

Ich hab am Mittwoch meinen ersten Termin bei 4+6 mehr als eine winzige Fruchthöhle erwarte ich auch nicht von daher ist alles gut :) hab tierisch brustziehen und stimmungsschwankungen fühle mich also ordentlich schwanger ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen