Ein Angebot von Lifeline
Montag, 19. November 2018
Menu

Piep bei 41+0

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch da und immer noch am Kugeln.. Heute haben wir es mal mit der Milchpumpe probiert und hatte sogar schmerzhafte Wehen..

Ansonsten geht's mir Dank meines Hustens und meiner dicken Erkältung total bescheiden. Ich soll mich schonen. Freitag würden wir den Rizinus-Wehencocktail ausprobieren und spätestens nächste Woche Montag könnte ich nicht mehr im Geburtshaus entbinden und müsste zur Einleitung ins KH.. Ich bin echt ziemlich KO..
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.08.2018, 07:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey du Kugel.. Das ist auch mies. Ich drücke dir so die Daumen, dass es...  Mehr...
  • 21.08.2018, 07:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Drück euch die Daumen das es noch von selbst los geht. Geduld Geduld...  Mehr...
  • 21.08.2018, 11:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Immerhin bemerkenswert, dass sie euch so lange warten lassen. Sonst kenne...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang