Suchen Menü

Outing :-)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich es ja nicht mehr bis zum 17.1. ausgehalten habe, war ich heute beim FA. Ich bin sooooooooooo glücklich! Das Kleine am Bildschirm zu sehen, wie es sich bewegt, wie das Herz schlägt, die Zehen, die Finger.... einfach unglaublich schön und beruhigend. Tja und es war heute auch nicht zu übersehen: es wird eindeutig ein Junge! Wir freuen uns sehr und hoffen, dass weiterhin alles gut geht. Irgendwie ist es jetzt noch ein Stück realer geworden... wir bekommen unseren 3.Sohn :-) So hat sichs unsre Tochter gewünscht, das alleinige Mäderl bleiben... Nur der Geburtstermin ist nun um eine Woche verschoben worden: von 29.6. auf 5.7. Somit bin ich 14+1 statt 15+0....LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: Outing :-)

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Outing :-)

Oh Claudia. Was für tolle Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bleibt der 17.1 weiterhin bestehen? Oder bist du erst wieder im Februar beim Arzt?

Re: Outing :-)

Bin erst am 2.2. wieder beim Arzt, vier Wochen aber ich habe mir vorgenommen ganz optimistisch zu sein. Wenn wir die ersten 14 Wochen geschafft haben MUSS es jetzt einfach gut gehen bin heute guter Dinge, in zwei Wochen Nerv ich wahrscheinlich wieder vor Sorge rum ....

Re: Outing :-)

Wie schön :-)
Glückwunsch zum tollen Termin.
Wahnsinn das es schon das erste Outing gibt, die Zeit rennt irgendwie. Auch wenn sie einem selbst ja schrecklich langsam vor kommt.
LG

Re: Outing :-)

Oh wie spannend.das erste Outing....herzlichen Glueckwunsch zum Jungen

Re: Outing :-)

herzlichen Glückwunsch zim outing. das ging ja schnell.
wie kommt das korrigieren des ETs? ist der bauchzwerg zu lütt?

Liebe Grüße lale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen