Suchen Menü

Ich nun auch...

Hallo Mädels,

nun haben mich die Blutungen auch eingeholt.:-( Bin grad ziemlich geschockt, weil es auch noch frisches Blut ist. Werde nachher um 8 gleich zu meiner FÄ fahren, um das abchecken zu lassen. Mache mir allerdings wenig Hoffnung, da ich heute früh auch wieder den CB-Test mit Wochenbestimmung gemacht habe (mache ich einmal die Woche, um zu gucken, ob der HCG-Wert gestiegen ist) und der zeigte mir "1-2" an. Letzte Woche war es noch "2-3". Hatte zwar vor Aufregung nur 15 statt der geforderten 20 Sekunden reingehalten. Aber bei 5+6SSW sollte er dann trotzdem mehr anzeigen.

Nun liege ich hier und warte, dass die Zeit rumgeht.

Na dann, ich melde mich nach dem FA-Termin.

LG, eine ganz ganz traurige Tanni:,(

Bisherige Antworten

Re: Ich nun auch...

Ach Mensch....:-(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist......

Re: Ich nun auch...

Oh nein ... es tut mir ganz arg leid. Ich hoffe das trotzdem alles gut ist und die Blutungen sich als harmlos rausstellen. Fühl dich gedrückt und viel Glück nachher

Re: Ich nun auch...

Hallo Tanni,

Oh nein =(

Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe nur das Beste und das sich dein kleines Wunder dennoch wohl fühlt und es ihm gut geht.

Meine Daumen sind feste gedrückt und eine Portion Glück lasse ich dir ebenfalls zukommen *daumendrück*

Fühle dich gedrückt, liebe Grüße Tina

Re: Ich nun auch...

Guten Morgen Tanni,

Ich drücke dir für den Termin die Daumen. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

Re: Ich nun auch...

Oh nein... ach du Schreck...

Ich drücke dir alle Daumen, vielleicht ist es nichts schlimmes. :(

Re: Ich nun auch...

Nicht du auch noch... das ist ja gerade echt heftig hier.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass wie heute beide gute Nachrichten erhalten.

Re: Ich nun auch...

Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte und das Daumen drücken. Bin wieder zurück von meiner FÄ. Es ist in meiner Gebärmutter rein gar nichts zu sehen, keine Fruchthöhle, nix. Die Schleimhaut ist aufgebaut und das wars.

Sie hat mir jetzt Blut abgenommen zur HCG-Wert-Bestimmung, Donnerstag dann nochmal und Montag kriege ich die Ergebnisse. Sollte der Wert tatsächlich steigen, besteht nun auch die große Gefahr einer ELSS, was ich aber nicht glaube, da ich auch keinerlei Schmerzen habe. Und es besteht die ganz kleine Hoffnung, dass sich vielleicht doch erst noch was entwickelt, was ich aber auch nicht glaube.

Naja, mir gehts so lala. Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber ich bin froh, dass noch nichts da war. So kann ich theoretisch gleich wieder durchstarten. Aber erstmal muss ich das alles verdauen.

LG Tanja

 

Re: Ich nun auch...

Liebe Tanja,
Das tut mir sehr leid zu hoeren.
Auch wenn man um die Risiken der ersten Wochen weiss, stellt man sich ja doch emotional schon drauf ein und freut sich.
Ich wuensche dir ganz viele liebe Menschen um dich herum und dass es bald wieder klappt.

Lg Maria

Re: Ich nun auch...

Das tut mir so leid für euch!
Du klingst sehr gefasst, aber auch schon recht sicher ob des ausgangs. Wenn dich irgendwann die Trauer überkommt, dann lass es zu!

Viel Kraft für die nächsten Tage!

Re: Ich nun auch...

Vielleicht liegt das daran, dass ich vor 4 Monaten schonmal eine FG hatte. Da war ich ein klein wenig weiter, also man sah schon Fruchthöhle und Dottersack. Aber auch da habe ich mich relativ schnell wieder gefasst, vielleicht auch, weil ich nie ein Herz habe schlagen sehen. Das wäre bestimmt noch mal was anderes gewesen.

Und jetzt habe ich gar nichts gesehen, deshalb kann ich auch nicht so richtig trauern. Ich weiß, das klingt sehr kalt. Ich denke auch jetzt noch öfter, dass ich bei der ersten FG vielleicht hätte mehr trauern müssen, aber das Gefühl war einfach nicht da. Als ich die Ausschabung hatte, habe ich wieder nach vorne gesehen.

Naja, und endgültig wird es ja auch erst Montag sein, wenn ich die Auswertung des zweiten HCG-Wertes habe.

Re: Ich nun auch...

Das ist doch nicht kalt. Wenn du so damit umgehen kannst und es dir gut geht, ist das genau richtig!
Jeder ist da anders, lass dir bitte nix einreden.

Ich war immer 2 Tage am Boden zerstört und sicher, dass ich mindestens ein halbes Jahr pausieren will. Und spätestens nach dem 2. Zyklus habe ich wieder mit dem Hufen gescharrt und wieder angefangen.

Mach was sich für dich richtig und gut anfühlt

Re: Ich nun auch...

So war es bei meiner FG Ende Sept. auch. Ich war zutiefst traurig, habe viel geweint und getrauert, aber nach der AS konnte ich auch wieder nach vorne blicken und konnte es kaum abwarten, dass wir wieder loslegen können.
Aber ich wüsste nicht, wie icg mit einer erneuten FG umgehen würde.

Re: Ich nun auch...

Meine FÄ tat sich schwer, das Wort Fehlgeburt überhaupt in den Mund zu nehmen, weil es strenggenommen noch gar keine war. Vielleicht ist es deshalb leichter.
Heute früh habe ich auch geweint, aber vorhin beim Termin, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, da konnte ich, als ich die leere GM gesehen habe, gedanklich einen Haken an die Schwangerschaft setzen.

Re: Ich nun auch...

Re: Ich nun auch...

Huhu Sonnenschein,

Irgendwie fehlt in deinen Beiträgen der Text.

Re: Ich nun auch...

Da ist der text verschwunden....

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Es tut mir so leid für euch.
Ich hoffe ihr könnt bald wieder durchstarten..
LG Sonja

Re: Ich nun auch...

Sorry ich besuche die Seite nur vom Handy aus.
Irgendwie wurde meine Antwort nun zweimal ohne Text gesendet...

Re: Ich nun auch...

Re: Ich nun auch...

Ich weiß dass ich es nicht allein schaffen würde. Aber man darf sich ja in dieser Situation auch an eine Hebamme wenden, bzw gibt es Homöopathen. Aber darüber will ich für mich nicht nachdenken, so lange ich nix anderes weiß geht es dem Herzchen in meinem Bauch gut.

Wir hatten in der Kita letztes Jahr innerhalb 6 Wochen drei FG von Müttern, nicht Erziehern. jede ist anders damit umgegangen. Aber wir hatten uns zum reden.

Re: Ich nun auch...

Wie geht es dir, Miriam? Du hast Donnerstag deinen nächsten FA-Termin, oder?

Re: Ich nun auch...

Gestern super. Heute wieder total durch den Wind.
Ich habe ständig das Gefühl eine Blutung würde einsetzen. Und ich habe überhaupt keinen Appetit.

Heute Nachmittag habe ich Ablenkung, der Nikolaus kommt. Und morgen bekomme ich auch noch rum.

Mein Mann kommt Donnerstag früh mit :-)

Re: Ich nun auch...

Oh toll, dass du am Donnerstag Unterstützung hast. Mein Mann kann am Freitag leider nicht mitkommen, wie hatten das Thema vorhin nämlich auch.

Ich hab gestern durchgehangen, dafür geht's mir heute etwas besser. Heute Abend bin ich mit einer Freundin verabredet, dass sorgt für Ablenkung. Und am Donnerstag will ich meine Kolleginen auf Arbeit besuchen, und dann ist schon Freitag, ich bin so aufgeregt.

Wir schaffen das!!! ;)

Re: Ich nun auch...

Das tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Re: Ich nun auch...

Oh nein, wie traurig. :-(
Fühle dich auch von mir ganz doll gedrückt!

Und wie schon ein paar Male erwähnt. Jeder geht anders mit Situationen um. Solange du meinst und vor allem fühlst, dass es dein Weg ist, darfst du das Ganze verarbeiten wie du magst!

Re: Ich nun auch...

:-( das Tut mir wirklich leid für dich! Ich wünsche dir alles Gute!
Lg lale

Re: Ich nun auch...

Liebe Tanja,
fühl dich ganz lieb umarmt. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und vielleicht doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung.
Liebe Grüße, Julia

Re: Ich nun auch...

Ich schließe mich meinen vorrednern an und wünsche dir Kraft. Den wunder kommt bestimmt bald zu dir ;)

Re: Ich nun auch...

Das tut mir sehr leid für dich.... auch du sollst dich gedrückt fühlen...

LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen