Suchen Menü

Huhu ich bin die neue

Hallo ihr lieben,

Ich bin Tanja 31 aus Bremen. Bin etwa in der 6. Ssw und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Das ist unsere vierte ss. Unverhofft kommt oft.

Hab auch schon ein zwei Namen aus dem alten forum gesehen. Juli August 2016.
Schön euch wieder zu sehen


Liebe grüße

Tanja
Bisherige Antworten

Re: Huhu ich bin die neue

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch =)
Auf dass wir eine tolle gemeinsame Zeit haben

LG
Maggie

Re: Huhu ich bin die neue

Herzlich Willkommen und Glückwunsch :-)

Re: Huhu ich bin die neue

Willkommen und herzlichen Glückwunsch :)

Re: Huhu ich bin die neue

Huhu Tanja,
Herzlichen Glückwunsch :-)
Der Nickname kam mir doch bekannt vor, auch wenn ich eigentlich aus dem September/Oktober Forum war.

Re: Huhu ich bin die neue

Ja dein nick ist mir sofort ins Auge gefallen.
Hoffe euch gehts gut soweit?

Re: Huhu ich bin die neue

Aber klar :-)
Alles prima soweit.
Freue mich,dass wir diesmal zusammen durch den Sommer kugeln
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen