Suchen Menü

Ganz neu :)

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen. Bin jetzt 6+0 und das zum aller ersten Mal. Also meine erste Schwangerschaft. Morgen habe ich den ersten Termin beim Arzt und bin hypernervös. Ich habe richtig Angst, das irgendwas nicht stimmt. Ich liege manchmal im Bett und denke, er wird die Stirn Kraus ziehen und sagen, ich sei doch gar nicht schwanger, alles nur Einbildung :) Es nimmt also abstruse Züge an:)
Sagt mal, geht es euch auch "schlecht"? Ich liege richtig flach, nur schlafen, jeder Schritt ist mir zu viel. Wirklich als hätte ich die Grippe. Hab gelesen, das ist wohl gar nicht so selten. Ich kann mich selbst nicht leiden.
Freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe fur jeden hier das allerbeste

Maggie :)
Bisherige Antworten

Re: Ganz neu :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Hört sich nach ganz normalen Symptomen an. Gewöhn dich dran, Unsere Untermieter sind zum Teil sehr fordernd, nehmen sich aber einfach was sie brauchen.

Lass morgen gern von dir hören :-)

Re: Ganz neu :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Re: Ganz neu :)

Hallo und herzlichen Glückwunsch... Bin heut 5+0 und hab ab und an nur noch mit Übelkeit zu kämpfen. Brüste spannen schon die ganze Zeit. Darf morgen auch wieder zum Arzt. Allerdings nur Blutabnahme und ein paar Daten in den Mutterpass eintragen.

Re: Ganz neu :)

Hi Bianca,
verstehe ich es richtig, dass du bereits einen Mutterpass besitzt?

Re: Ganz neu :)

Da ich den von meinem Sohn noch habe kann ich diesen weiter verwenden. Die ersten Daten von 4+2 stehen schon drin.

Re: Ganz neu :)

Ah ok... Das ergibt Sinn.
Das ist natürlich eine schöne Möglichkeit, alles zu notieren.

Re: Ganz neu :)

Ach echt?

Ich hab gefragt und meine Damen da haben gesagt nein ich bekomm nen neuen... ich habe dann schon 3 xD

Re: Ganz neu :)

Ich habe meinen jetzt zum dritten mal abgegeben. Die letzten beiden Male wurde nie etwas eingetragen weil ich es nicht so weit geschafft habe.
Im KH bin ich jetzt beide Tage gefragt worden, ob ich schon einen habe.
Nächsten Mittwoch dann!

Aber das macht auch jeder FA anders. Genau wie die Bescheinigung für den AG zu Beginn oder dann gegen Ende für die KK und den Mutterschutz. Gibt wohl keine verpflichtenden Vorgaben

Re: Ganz neu :)

Das wollte ich auch fragen

Re: Ganz neu :)

Herzlich Willkommen und alles Gute :-)

Re: Ganz neu :)

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Ja das ist normal...mir ging es die ersten 2 Schwangerschaften auch extrem schlecht! Drücke dir die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird!
Meine Ärztin hat immer gesagt das ist ein gutes Zeichen das sich alles gut entwickelt!

Re: Ganz neu :)

Habt vielen Dank, für die liebe Aufnahme :)
Ich habe die Hoffnung, dass es bald bergauf geht und so oder so habe ich vor, hier mit euch mitzufiebern und eine schöne spannende Zeit zu erleben ^_^
Mal sehen, wie ich heute Nacht schlafe, mit meiner Aufregung auf morgen :)

Re: Ganz neu :)

Herzlich willkommen in unseren Reihen! Ich fiebere ganz doll mit und freue mich auf deinen morgigen Bericht =)

LG Tina

Re: Ganz neu :)

Hey alles gute zur :GIRL 154:.....

 

Kopf hoch wird alles schon gut werden:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen