Suchen Menü

Erster Termin heute......

So ich hatte eben meinen ersten Termin bei 5+5 mit normaler Vorsorge dabei!
Die Info der ss ist wohl nicht bis zu ihr durchgedrungen und als sie mich fragte ob ich beschweren habe und wann meine letzte Mens war war sie total geschockt und überrascht warum die so lange her ist :-D als ich sagte „Verdacht auf Schwangerschaft“ lachte sie und meinte „naaaa sofort frei machen!“ ;-)
Alles zeitgerecht, fruchthöhle und dottersack klar zu erkennen! Genaue Woche wollte sie noch nicht sagen aber 5+5 bzw. 6ssw kommt hin! Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin und da sollte man mehr sehen!
Foto hab’s auch vom Würmchen :-)
Jetzt kommt für mich der schwierige moment es meinen Eltern und auf der Arbeit zu sagen :-/
Bisherige Antworten

Re: Erster Termin heute......

Es freut mich, dass alles in Ordnung ist =) warum ist es denn schwer, es deinen Eltern zu sagen? :(

Re: Erster Termin heute......

Wir haben ein super Verhältnis nicht falsch verstehen aber ich habe wie auch bei den anderen beiden „Angst“ vor der Reaktion! Wir leben sogar in einem Haus...wir oben sie unten....und arbeiten auch noch zusammen :-D obwohl ja alle schon ständig gesagt haben „wann kommt denn endlich mal das nächste?“

Re: Erster Termin heute......

Ach so :) es las sich so, als gäbe es da Probleme. ^_^
Die werden sich sicher alle freuen =)

Re: Erster Termin heute......

Das klingt doch toll :) Glückwunsch :)

Re: Erster Termin heute......

Hey super das freut mich:-)

 

 

Re: Erster Termin heute......

Oh das klingt aber super =)

Hast du schon gedanklich einen Zeitpunkt für die "Verkündung" ausgesucht?

Re: Erster Termin heute......

Ich habe es heute meiner Mutter gesagt!
Nach dem ersten Schock ist sie quasi wortlos weg und kam dann aber wieder und wir haben gesprochen!
War nicht anders zu erwarten aber jetzt ist es raus und wir alle halten zusammen! Mein Papa war ganz cool! Hat sich gerade ein neues Auto angeschaut im Internet und meinte dann „ja hat sich dann erledigt“ :-D

Re: Erster Termin heute......

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich muss es auch noch meinen Eltern sagen :D das wird zu Weihnachten ein "Geschenk" so zu sagen :) freue mich schon sehr auf diesen Moment!!! Bin übrigens in der 9ssw :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen