Suchen Menü

Endlich kann ich es begreifen

 

Hi:GIRL 252:

 

Also komme gerade vom FA und was soll ich sagen das würmchen ist da wo es hingehört und das :IN LOVE:blubbert vor sich hin[:-}

 

Bis auf das es mir richtig scheisse geht und ich kaum am altag teilnehmen kann freue ich mich doch .

 

Habe überlegt das us Bild dem Papa zu Weihnachten zu schenken.er weiß zwar das ich schwanger bin aber nicht das das Baby endlich zu sehen ist ;-)

Bisherige Antworten

Re: Endlich kann ich es begreifen

Toll :-)

Mir hat der Schall gestern auch total viel gebracht. Habe gemerkt blubberndes Herzchen reicht mir nicht, ich muss schon das kleine Gummibärchen erkennen können. Das ging jetzt bei 9+0.

Übrigens, meine FA war von 9+5 ausgegangen wegen eines datenfehlers. Und sie meinte trotzdem alles in der Norm. So genau ist das also alles. Doofe vor und zurück Datierung - ich sehe da echt wenig Sinn. Verunsichert doch nur!

Re: Endlich kann ich es begreifen

Das ist ja toll! Das fände ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für deinen Mann!

Für mich ist es auch noch so unwahr. Der FA hat mir am Montag die Fruchthöhle versucht zu zeigen, aber ich habe nichts erkannt. Ich hoffe beim nächsten Termin am 2.1. kann ich das Herz sehen... Ist noch so unwirklich.

Re: Endlich kann ich es begreifen

Re: Endlich kann ich es begreifen

Toll, dass du heute das kleine Herzchen schlagen sehen konntest.

Mein Mann bekommt einen Baby-Strampler seines Lieblingsvereins - ich konnte einfach nicht die Hände davon lassen :)

Re: Endlich kann ich es begreifen

Ach Gott ist das süß;-)

Re: Endlich kann ich es begreifen

Das ist ja toll!

:GIRL 200:

LG Tikana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen