Suchen Menü

ET-Liste 25.02.2018

Hallöchen ihr Lieben,

 

Hier outet sich ja ein Junge nach dem anderen :GIRL 101:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die ersten Bergfest feiernden, die Hälfte habt ihr rum :GIRL 200:

 

Ich hoffe es geht allen soweit gut. 

Ich spüre mein Monster endlich und bin happy [:-}

 

Am Mittwoch hab ich wieder Termin und freu mich schon :IN LOVE:

 

Änderungen und Ergänzungen wie immer unter diese Liste  :THUMBS UP:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo an alle,

ich war am Freitag wegen Bauchschmerzen beim FA, die sich glücklicherweise nur als Stress- und Wachsumsschmerzen herausgestellt haben. Dem Krümelchen geht es gut und es war ganz munter [:-}

Als Nebeneffekt ist dabei herausgekommen, dass wir vermutlich ein Mädchen erwarten, auch wenn ich am Ende eher auf einen Jungen getippt hatte - aber meine beste Freundin hat von Beginn an gesagt, es wird ein Mädchen! Und somit hat sich der Tip nun bestätigt  :GIRL 012:

Re: ET-Liste 25.02.2018

Na dann Glückwunsch :) Mädchen sind ja bisher hier selten ;)

Re: ET-Liste 25.02.2018

Vielen lieben Dank!  :-)

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo Moonpie,

Bei uns kannst du auch einen Jungen notieren. Hat sich heute morgen bei der Feindiagnostik stolz geoutet.

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo Moonpie, bei mir kannst du auch ein Mädchenouting eintragen :-)

Re: ET-Liste 25.02.2018

Guten Morgen liebe Moonpie,

beim gestrigen screening hatte ich kein Outing.

Kannst aber sowieso Ü-Ei bei mir hin schreiben.

Erstaunlicherweise sind alle anderen viel neugieriger als ich... :-D:-D:-D

Für mich ist es egal, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird. Ich wünsche ihm / ihr nur Gesundheit und das alles gut geht.

Zum Namen bin ich für beide Überraschungen gewappnet.... ;-)

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende

Mel

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo zusammen,

Wir bekommen ein Mädchen :)
Freude herrscht!

Liebe Grüsse und Danke für die schöne Liste!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen