Suchen Menü

ET-Liste 25.02.2018

Hallöchen ihr Lieben,

 

Hier outet sich ja ein Junge nach dem anderen :GIRL 101:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die ersten Bergfest feiernden, die Hälfte habt ihr rum :GIRL 200:

 

Ich hoffe es geht allen soweit gut. 

Ich spüre mein Monster endlich und bin happy [:-}

 

Am Mittwoch hab ich wieder Termin und freu mich schon :IN LOVE:

 

Änderungen und Ergänzungen wie immer unter diese Liste  :THUMBS UP:

 

ET liste

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo an alle,

ich war am Freitag wegen Bauchschmerzen beim FA, die sich glücklicherweise nur als Stress- und Wachsumsschmerzen herausgestellt haben. Dem Krümelchen geht es gut und es war ganz munter [:-}

Als Nebeneffekt ist dabei herausgekommen, dass wir vermutlich ein Mädchen erwarten, auch wenn ich am Ende eher auf einen Jungen getippt hatte - aber meine beste Freundin hat von Beginn an gesagt, es wird ein Mädchen! Und somit hat sich der Tip nun bestätigt  :GIRL 012:

Re: ET-Liste 25.02.2018

Na dann Glückwunsch :) Mädchen sind ja bisher hier selten ;)

Re: ET-Liste 25.02.2018

Vielen lieben Dank!  :-)

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo Moonpie,

Bei uns kannst du auch einen Jungen notieren. Hat sich heute morgen bei der Feindiagnostik stolz geoutet.

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo Moonpie, bei mir kannst du auch ein Mädchenouting eintragen :-)

Re: ET-Liste 25.02.2018

Guten Morgen liebe Moonpie,

beim gestrigen screening hatte ich kein Outing.

Kannst aber sowieso Ü-Ei bei mir hin schreiben.

Erstaunlicherweise sind alle anderen viel neugieriger als ich... :-D:-D:-D

Für mich ist es egal, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird. Ich wünsche ihm / ihr nur Gesundheit und das alles gut geht.

Zum Namen bin ich für beide Überraschungen gewappnet.... ;-)

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende

Mel

Re: ET-Liste 25.02.2018

Hallo zusammen,

Wir bekommen ein Mädchen :)
Freude herrscht!

Liebe Grüsse und Danke für die schöne Liste!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen