Suchen Menü

Bye bye Baby

Auch ich muss mich leider einreihen...4+5 habe ich geschafft, dann kam leider heute der Abgang :(
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!

Ps: kennt sich jmd aus, wie lange der Abgang dauert? Muss man danach pausieren?
Bisherige Antworten

Re: Bye bye Baby

Ach Steffi, das tut mir schrecklich leid!
Ist es eine starke Blutung? Ich würde mal vermuten dass sie etwas stärker und länger dauert als eine normale Periodenblutung.
Lass Dich krank schreiben, mindestens bis Ende nächster Woche, entweder vom FA oder vom HA und nimm Dir Zeit Dein Baby gehen zu lassen und traurig zu sein.
Pausieren brauchst Du nicht. Aber wenn die Blutung aufgehört hat geh besser zum FA und lass im US schauen ob alles Gewebe abgegangen ist.
Wenn ich irgendwas für Dich tun kann lass es mich wissen!

Alles Liebe,

Paula

Re: Bye bye Baby

Hi Steffi,

es tut mir so leid, dass es dein kleiner Krümel nicht geschafft hat.

Wie Paula schon sagte, würde ich trotzdem zum Arzt und schauen, ob alles seinen richtigen Weg geht. Auch eine Krankschreibung finde ich sinnvoll. Ein paar Tage zum Sammeln werden gut tun.

Bei mir war die Blutung um einiges stärker, auch schmerzhafter, aber sonst normal. Evtl. ein bis zwei Tage länger. Die nächste Regelblutung kam bei mir fast unauffällig. Hätte ich keinen Test gemacht, wäre mir das wahrscheinlich nicht direkt aufgefallen. Wahrscheinlich hätte ich mir nur gedacht, dass man das mal beobachten sollte.

Du kannst theoretisch gleich nach dem Abbluten weitermachen. Ein Pause soll nur bei einer Ausschabung eingehalten werden.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald wieder klappt

Re: Bye bye Baby* einschleich*

Es tut mir leid, dass dir das passiert ist :-(. Bei mir war es Anfang August genau so, total gefreut über den positiven Test, dann Abgang bei 5+1... Meine Regel hat dann 9 Tage statt 5 gedauert und die FÄ fand eine Pause von 1 Zyklus besser (auch ohne Ausschabung). Ich musste auch wöchentlich zum HGC-Test, so lange, bis der Wert unter 5 war. Also zum Arzt solltest du auf jeden Fall! 

Re: Bye bye Baby

Hallo Steffi.

Erstmal mein Beileid, dass du diese Erfahrung machen musst! Ich wünsche dir eine schnelle Besserung.

Ich habe genau das gleiche letzten Monat erlebt. Meine FÄ hat ca. 1 Woche nach dem Abgang den HCG nochmals kontrolliert. Da war er schon auf unter 1. Meine Blutung war wie die Mens, jedoch etwas stärker und einen Tag länger als normal. Mir haben v.a. die Hormone in der Woche sehr zu schaffen gemacht.

Pausieren musste ich nicht, ich hab es aber auch nicht drauf angelegt. Ich war nicht in der Stimmung, es sofort wieder zu versuchen (keine Tempi, keine MuMu-Kontrolle, etc.)

Stattdessen haben wir nur 2 Mal geherzelt, weil wir es einfach so wollten und Lust hatten.

Heute morgen habe ich dann eine echte Überraschung erlebt und positiv getestet. War so ein Bauchgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes!

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!

Re: Bye bye Baby

Es tut mir furchtbar Leid für dich und deinen Partner!
Bei mir gingen die frühen FG mit der Mens verstärkt ab.Dann BE.Ist wieder alles auf 0,dürft ihr durchstarten!

Re: Bye bye Baby

Ach Steffi, mir tut es auch leid. Ganz viel Kraft und ich wünsche euch, dass es fix wieder klappt. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen