Suchen Menü

Ausgekugelt :-)

Huhu,

Wir haben es am 14.07 geschafft. Ich hatte bereits am Freitag das Gefühl, dass es bald los geht und so war es auch.
Am Abend hatte ich den Blasenriß, Nachts sind wir dann um 1Uhr ins Krankenhaus gefahren.
Mumu bereits bei 7cm. Leider habe ich mich wieder total verkrampft und wollte eine PDA.
Nachdem ich noch etwas geschlafen hatte, kam unser Sohnemann Adrian am 14.07 um 5:47Uhr mit 52cm,3500gr und 37cm Kopfumfang auf die Welt.
Wie auch bei der großen gab es ein wenig Probleme mit dem ablösen der Plazenta, meine Superhebamme hat das aber zum Glück hinbekommen.
Gestern sind wir nach hause gegangen und genießen das Kennenlernen.

Alles Liebe
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt :-)

Das ist ja super :GIRL 252:

 

Wünsche euch eine schöne kennlernzeit ... Und kuschelt fleißig 

Re: Ausgekugelt :-)

Liebe Sonja
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
toll dass ihr schon nach Hause konntet. genießt die ersten Stunden des neuen Familienglücks
Liebe Grüße
Carolin

Re: Ausgekugelt :-)

Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. :)

Re: Ausgekugelt :-)

Glückwunsch und eine tolle Zeit zu viert!

Re: Ausgekugelt :-)

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohnemann! Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Ausgekugelt :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, habt eine tolle Kuschel und Kennlernzeit.

Lg

Re: Ausgekugelt :-)

Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Freude mit eurem kleinen Adrian! Schön dass es euch gut geht. Genießt die kuschelzeit und das kennenlernen! Lg knöpfchen

Re: Ausgekugelt :-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Viel Vergnügen beim Kuscheln. :)

Herzlichen Glückwunsch! Lg Angel

Re: Ausgekugelt :-)

Daumen hoch
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Re: Ausgekugelt :-)

oh wie schön:GIRL 200: und eine tolle Kennenlern:GIRL 154:zeit

Re: Ausgekugelt :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen dem kleinen Erdenbürger.
Geniesst Eure Kennlernzeit!

LG

Anja

Re: Ausgekugelt :-)

:GIRL 200:zu eurem kleinen Adrian, die Liste der werdenden Mamis wird ja immer länger. :GIRL 039:Toll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen