Suchen Menü

11+2 und überglücklich

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meinen nächsten FA-Termin und alles ist bestens. Wir sind so glücklich! Unser Baby hat bereits einen kleinen Vorsprung und entspricht mit 45mm schon 11+5. Es war zu Beginn des Ultraschalls wohl noch müde, ließ sich aber wecken und hat dann geturnt. Unglaublich, was da in einem passiert und man bekommt es noch gar nicht mit.

Die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend. Ich habe mir die schrecklichsten Dinge ausgemalt. Konnte kaum noch was essen. Es wird wohl nie wieder vorkommen, dass ich über Weihnachten mal abnehme.
Ich hatte zu meiner großen Beunruhigung auch wieder leichte Schmierblutungen, diese kommen bei mir wahrscheinlich von der Plazenta, die sehr tief sitzt. Deshalb sollen wir weiterhin auf Sex verzichten, oh man... ich träume schon jede Nacht davon ;)

Aber jetzt bin ich erst nal mega erleichtert und jetzt machen wir es auch offiziell.

Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: 11+2 und überglücklich

Glückwunsch! Super schön das du dein Baby ordentlich turnen sehen konntest. es ist immer wieder ein Wunder was?
ich hoffe für dich das du dir jetzt nicht mehr so blöde Szenarien ausmalen musst.
das mit der schmier Blutung ist dennoch mist. kann die Plazenta mit der zeit wieder ein wenig hoch wandern?
ich wünsche dir alles gute.

Liebe Grüße lale

Re: 11+2 und überglücklich

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ja, die Chance, dass die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter noch hochgezogen wird besteht und dies geschieht sogar sehr oft. Es heißt also mal wieder abwarten, was die Zeit bringt ;)
Ich bin ein bisschen froh, dass es endlich eine Ursache für meine leichten Blutungen gibt, meistens nur ein paar Tropfen in einer Woche. Wenn es dabei bleibt, kann ich damit leben.
Allerdings muss sich auch noch meine Gebärmutter aufrichten. Diese ist (schon immer) nach hinten abgeknickt. Das Aufrichten hört sich für mich nach Schmerzen an, ich bin mal gespannt, wie es sich anfühlt. Soll wohl so um die 14. SSW passieren.

Re: 11+2 und überglücklich

Wie ich mich für euch freue.
Wieder so ein/e fleißige/r Turner/in =)
Einfach nur toll es zu lesen. Ich kann von diesen Nachrichten nicht genug lesen.

Du bleibst aber weiterhin bei 11+2 oder wird eine Korrektur vorgenommen?

Viel Spaß und Freude beim Verkündigen.

Liebe Grüße Tina

Re: 11+2 und überglücklich

Nein, es bleibt bei 11+2. Jedenfalls hat der Arzt den ET nicht angepasst. Dieses Messen ist ja auch ein Thema für sich ;)

Re: 11+2 und überglücklich

Das klingt doch prima :-)
Hoffentlich kannst du die Schwangerschaft nun etwas mehr genießen und die blöden Blutungen bleiben weg.
LG

Re: 11+2 und überglücklich

Toll! Lass dich tragen von dem Gefühl. Und auch von der Freude der anderen.

Ich war gestern schon wieder total verunsichert. Habe es heute aber den Kollegen per Mail weiter erzählt, die Antworten tun einfach gut. Hoffe dir ergeht es ebenso mit positivem Feedback :-)

Re: 11+2 und überglücklich

Oh ja, es tut so gut. Das Handy steht nicht mehr still.

Re: 11+2 und überglücklich

So schön, das alles in Ordnung ist. Ich hoffe ich kann auch bald gutes berichten. Haben aber erst am 30.1. Termin. Und im moment fühle ich mich so unschwanger.=-O

Dieses ständige Grübel macht einen doch verrückt :-|

 

Liebe Grüsse Anja

Re: 11+2 und überglücklich

Das kenne ich, ich habe mich in den letzten Tag auch so unschwanger gefühlt. Heute kann ich über meine Panik lachen, aber es war wirklich hart. Mein Mann musste mir ständig versichern, dass meine Brüste nicht kleiner geworden sind, dass man die Äderchen noch sieht, und und und. Zum Glück ist er so optimistisch, sonst wäre ich schon durchgedreht.

Re: 11+2 und überglücklich

Hey, wie schön!!

Wir beide sind quasi gleich weit. Ich war heute auch beim FA und bin 11+2.

Meines hat auch gepennt, wurde dann durch die Ärztin geweckt und hat mir zu gewinkt ;-)

Ich war auch bis heute verunsichert und war noch vorsichtig im News weitererzählen v.a. in der Arbeit. Morgen darf's wegen mir jeder wissen!

Ich bin Lehrerin und gespannt wann die Schüler das schnallen. Meistens wissen die das auch ganz schön früh... die durchschauen einen ;)

Schönen Abend!

Carolin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen