Suchen Menü

Unser kleiner Zauberer ist da!

Gestern,3.7.17, war ja unser Termin für die äußere Wendung.Es ist der sehr seltene Fall eingtreten,dassn nach erfolgreicher Wendung die kindlichen Herztone abgesackt sind.In letzter Minute konnte ein Notkaiserschnitt verhindert werden.Merlin wurde trotzdem mit normalenm Kaiserschnitt geholt.Er wiegt 3100 g,ist 50 cm groß und hat einen KU von 34 cm.Für SSW 37+1 sind das echt tolle Maße.Ausführlicher Gebrtsbericht folgt.
Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Leider dürfen wir noch nicht kuscheln weil er noch zur Beobachtung auf der Kinderstation ist :-(

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina,

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt.

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina wie wundervoll, ich freue mich sehr fr euch! Alles erdenklich Gute!

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

GLÜCKWÜNSCH und alles Gute für euch !!!

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch :) Wünsche euch alles gute!

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, was für eine Aufregung. Ich wünsche euch alles Gute, das ihr bald kuscheln könnt, und nach Hause dürft!
LG und Ausschleich ;-)

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Schön, dass kein Notkaiserschnitt nötig war, auch wenn der Tag sicher auch so sehr aufregend war. Ich wünsche euch schnelle Erholung und dass ihr euren kleinen Mann ganz bald in die Arme schließen und richtig knuddeln könnt. Der ist ja schon richtig groß und kräftig :-) Alles Liebe!

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für euch
Mein erstes Kind kam bei 37+0 ist alles gut gegangen
Hoffe ihr könnt bald kuscheln
Wünsche euch viel Glück und Gesundheit
Lg von Allesneu vorher Baby4796

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Wow ❤️ lichen Glückwunsch.....das sind echt mega Maße für diese Zeit.

Jetzt erholt Euch mal von Eurem turbulenten Start.

Alles alles Gute

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Merlin! Für diese Woche sind das wirklich tolle Werte.
Sicher darfst du bald mit ihm kuscheln.

Lg Monika

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Merlin. Wirklich beachtliche Maße für die Woche.
ErholT euch erstmal und bestimmt könnt ihr bald kuscheln :-)

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Merlin.. auf dass ihr ganz bald kuscheln schmusen und euch kennenlernen könnt .. werdet schnell wieder fit und lasst es euch gut gehen .. liebe Grüße Manuela

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Oh Ina,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Merlin. Erholt euch schön und kuschelt ganz ganz viel.

Liebe Grüße

Julia

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Oh wie toll ich freu mich so für euch !!
Endlich habt ihr euer kleines Wunder !!
Wünsche euch alles erdenklich gute, Gesundheit und ganz viel Zeit zum kennenlernen und kuscheln !!

Alles liebe !!

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina,

herzlichen Glückwunsch! Was für ein Schreck und wie schnell es auf einmal gehen kann...

Ich hoffe, der Kleine darf bald zu dir.

Alles Gute

Jay :ROSE:

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Hey liebe Ina,

 

ganz ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu deinem Merlin :GIRL 252::GIRL 200::-):GIRL 154:

 

Ich freu mich so sehr, dass ihr beide nun ein bestimmt supersüßen und gesundes Kind (bald) im Arm halten könnt!!!

Ich hoffe, dass er bald fit genug ist.

 

GlG, Claudia ( Juli/ August 2016)

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Wünsche Euch eine, hoffentlich baldige, wunderschöne Kuschelzeit!!!:ROSE::ROSE::ROSE:

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Toll ihr habt es geschafft :) herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit für euch. Klingt doch nach einem gesunden Gewicht um die Welt kennenzulernen! Freu mich für euch

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina,

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Zauberer. Ich hab ein wenig Gänsehaut, ich freue mich so sehr für euch! Auf dass ihr bald kuscheln dürft.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina! Es freut mich total zu lesen das du nun auch kuscheln darfst ♡ Da hat euch Arthur ein großes Wunder geschickt. Ich drück dich

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Hoffe du erhlost dich schnell von den Strapazen und der kleine Merlin darf bald ganz bei dir sein!!!

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :ROSE:

Das war sicher ein kleiner Schock, aber hauptsache es geht euch gut und ich wünsche euch, dass ihr ganz bald kuscheln dürft.

Liebe Grüße

Sandra

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Merlin. Hoffentlich könnt ihr bald ganz viel kuscheln.

Liebe Grüße

Mone

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften Merlin auch von mir!! Ich wünsche euch eine baldige Kuschel- u. gute Eingewöhnungszeit!!

@Ina

Liebe Ina,

:GIRL 200:zur Geburt Deines kleinen Sohnes.

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Euch eine schöne Zeit des aneinander gewöhnens.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Ohje.. ich hoffe, ihr dürft bald kuscheln!

Alles liebe und gute für euch!! :KISSING::IN LOVE:

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich sehr, dass Ihr nun endlich Euer kleines Wunder erleben dürft. habt einen wunderschönen Start!

Liebe Grüße

Kerstin

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Herzlichen Glueckwuensch zu eurem kleinen Merlin!!!!!:GIRL 200::GIRL 200:. Es freut mih sehr, dass nach dem Schrecken doch alles gut ausgegangen ist :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures keinen Merlin! Ich hoffe ihr dürft bald kuscheln und dass ihr beide schnell auf die Beine kommt.

Liebe Grüße

Re: Unser kleiner Zauberer ist da!

Liebe Ina,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Merlin.
Zum Glück konntet ihr den Notkaiserschnitt entgehen. Und ich hoffe dein Kaiserschnitt war nicht so traumatischen wie meiner :)
Bist du schon wieder voll mobil?
Ich bin noch ziemlich am kämpfen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Kennenlernzeit mit deinem Zauberkind und freu mich, bald mal etwas über die ersten Tage mit Merlin zu hören :)

Liebe Grüße
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen