Suchen Menü

Röteln Masern Windpocken

Leute, ich krieg langsam echt einen zu viel in dem Laden hier :DEVIL:
Mein Chef hat seit dem WE einen juckenden Ausschlag am Körper geht aber nicht zum Arzt (keine Zeit bla bla), das könnte ja einer der im Betreff genannten Krankheiten sein und wie wir alle wissen, ist es ziemlich gefährlich sich damit in der SS anzustecken wenn keine Imunität vorhanden ist.
Ich hatte als Kind mal Windpocken oder Masern welches davon weiß ich leider nicht.

Was soll ich denn jetzt machen? Das ist doch unverantwortlich das der so hierhin kommt?
Heute ist er im Aussendienst, ich habe ihm eine Nachricht gschickt, dass er das bitte abklären lassen soll, da ich kein Risiko eingehen kann.

Wenn der Morgen hier ist, gehe ich sofort nach Hause oder was würdet ihr machen?

LG Jessi

Sorry hoffe ich nerve euch nicht langsam

Bisherige Antworten

Re: Röteln Masern Windpocken

Mach das! Geh nach Hause, wenn er wieder ankommt.

Ich kenn mich zwar nicht aus mit diesen Krankheiten und Immunität und so, aber das ist sooo eine Unart immer krank zur Arbeit zu kommen... Ich kenn das bei mir aus dem Büro auch nur zu gut. Alle schleppen sich krank hin und stecken sich munter gegenseitig an. Und dann auch noch so mit einem gewissen Stolz, dass sie so hart sind und die Arbeit immer vor geht und sie so viel Einsatz zeigen und so.

Mich nervt das auch totaaal. Bei mir im Büro haben sich dieses Jahr schon alle gegenseitig mit Noro angesteckt. Mich hats zum Glück nicht getroffen, weil ich in der Woche mit Grippe zu hause war. Aber ich würde Dir echt raten, geh nach Hause, wenn er krank wiederkommt....

 

Re: Röteln Masern Windpocken

Hi Jessi,
bist du denn gegen die Sachen geimpft oder hast nen nachgewiesenen Schutz? Zumindest Röteln wird ja zu Beginn der Schwangerschaft kontrolliert.