Suchen Menü

Paul Julius ist da ❤️

Paul hat heute morgen das Licht der Welt erblickt. Die Gebärmutter platzte bei der Eröffnung und Paul flog mitsamt Fruchtblase raus... ich bin Stationsgespräch.

Er wiegt ca 2,5kg mehr weiß ich nicht, die Schwestern auf der Neo sind nicht besonders entgegen kommend. :( Ich hoffe das ich beim stillen mehr Unterstützung bekomme.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Paul Julius ist da ❤️

Oh wie schön konntest du ihn schon sehen? Wieso kommt denn kein Kinderarzt zu dir und klärt dich über die Situation auf?würde ich an deiner stelle anfordern.
Ich drücke dir die Daumen das du dann von der Neo mehr Unterstützung erhältst.
Und dir eine schnelle Genesung von der schweren Schwangerschaft und dem Kaiserschnitt.

Re: Paul Julius ist da ❤️

Wir haben den Kinderarzt schon gesprochen er braucht kein Sauerstoff mehr hat aber noch eine Atemmaske.

Heute hat mir die Kraft gefehlt, musste schon bzgl. Schnuller diskutieren. Ich hoffe ich kann ihn morgen endlich raus nehmen.

Ich mag diese Abhängigkeit nicht von Ärzten, ich möchte doch selbst entscheiden.

Morgen wird es bestimmt besser.

Re: Paul Julius ist da ❤️

Herzlichen Glückwunsch zu Pauls Geburt! Jetzt hast du es geschafft :-) Ich drücke die Daumen, dass ihr euch beide schnell erholt und Paul soweit fit ist. Hoffentlich bekommst du schnell nähere Infos (ich würde da echt auch mal penetrant nachhaken) und kannst bald zu ihm.
Alles Liebe
Sonja

Re: Paul Julius ist da ❤️ *einschleich*

Ohh Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Sohn!
Vorallem viel Gesundheit euch beiden! Ich hoffe es geht Dir gut, das Du gleich morgen früh zu Deinem Sohn kannst! Die Nacht geht ganz schnell um! Dann kuschelt ganz ganz viel und genießt die Zeit miteinander und die Mädels werden sich sicher sehr über ihren Bruder freuen!!!
Lg Mandy

Re: Paul Julius ist da ❤️

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder <3
Hoffe ihr seid Wohlauf

@Wunschmami

Liebe Wunschmami,

wie schön, Du hast es geschafft.

:GIRL 200:zur Geburt Deines kleinen Sohnes.

Alles Gute und ich hoffe, Ihr dürft bald zusammen sein und habt einen problemlosen Start.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Paul Julius ist da ❤️

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Paul!!

Re: Paul Julius ist da ❤️

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch! !!!!

Re: Paul Julius ist da ❤️

Herzliche Glückwünsche bin in welche SSW kam der kleine Spatz

Re: Paul Julius ist da ❤️

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Paul !! Endlich habt ihr es nach den vielen Strapazen geschafft !!
Genießt die kennenlern Zeit und ganz viel Spaß beim knuddeln !!

LG träumerle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen