Suchen Menü

Noch kein outing..,

Hallo,

Ich hatte heute wieder einen Termin beim FÄ und dem Wurm geht's gut. Allerdings hat es friedlich im Schneidersitz geschlafen und sich auch nicht beirren lassen. Es bleibt also weiter spannend. Mein Sohn fand es "langweilig" und hätte zu gerne gewusst was es denn nun wird :)
Nun heißt es wieder 4 Wochen warten. Ich hätte es zwar auch sehr gerne erfahren, aber im Endeffekt war ich glücklicher darüber das dass Herzchen geschlagen hat :)

Lg Anne
Bisherige Antworten

Re: Noch kein outing..,

Ich finde des Gedanken so witzig, dass es schon Anfang feststeht, aber man unter Umständen erst in der Halbzeit seiner Schwangerschaft von dem Geschlecht erfährt.

Sehr viele Mütter haben mir auch schon gesagt, dass sie es gespürt haben und ich kann damit gar nichts anfangen... ?!

Ich spür gar nix, hab auch nichts im Gefühl, nur einen tiefen Wunsch, aber so wies kommt, so ist es auch gut im Endeffekt...

Meine Beschwerden sind harmlos - also Junge ?!

Meine Haut ist Katastrophe - also Mädchen ?!

Alles nur Humbug meiner Meinung nach... ;-)

 

Re: Noch kein outing..,

Dann wirds bestimmt ein Mädchen, wenn es sich so ziert :KISSED:

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen